Suche jemanden, der mich in die Welt der Androidboxen -> Kodi´s einweihen kann !!

4
eingestellt am 22. Okt 2017Bearbeitet von:"No11e"
Servus


da für die Xbox 360 seit kurzem die SkyGo App nicht mehr zur verfügung steht , suche ich jemanden der mich in die Welt der Android Boxen einführen kann und mir sagen kann , welche ich kaufen sollte und welcher Kodi benötigt wird um SkyGo zum laufen zu bekommen.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wie viel willst du ausgeben? Habe noch eine Bqeel K12 in OVP unbenutzt, SkyGo soll drauf laufen und Kodi ist bereits vorinstalliert.
Verfasser
Ich habe keine Ahnung was ich für eine brauchbare Box ausgeben muss.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
jabbadabbadu22. Okt 2017

Wie viel willst du ausgeben? Habe noch eine Bqeel K12 in OVP unbenutzt, …Wie viel willst du ausgeben? Habe noch eine Bqeel K12 in OVP unbenutzt, SkyGo soll drauf laufen und Kodi ist bereits vorinstalliert.

No11e22. Okt 2017

Ich habe keine Ahnung was ich für eine brauchbare Box ausgeben muss. Ich …Ich habe keine Ahnung was ich für eine brauchbare Box ausgeben muss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


Kannst dir die genannte Box ja anschauen und bei Interesse sendest du mir eine Nachricht, würde Sie unter Original Preis abgeben da ich sie nicht benötige.
Man benötigt nicht unbedingt Kodi um SkyGo zum laufen zu bringen.
Jede Billigbox mit einem Dateimanager zB Es-Explorer kann die apk installieren und wiedergeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler