Suche jemanden der mir bei Evolve ein paar tipps geben kann

huhu,

hab mir gestern evolve für die ps4 geholt und blicke noch nicht so richtig durch. Deshalb suche ich jemanden der es spielt und mir vielleicht etwas helfen kann, klassenwahl Taktik, vielleicht findet sich ja auch eine Gruppe, die einen ober noob aufnimmt. Wäre für Hinweise oder Tipps dankbar.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Like mal diesen Post, ich spiele es zwar nicht mehr, kann dir aber für die diversen Modi Tipps geben, war als Assault weltweit Rank 5

Also liken damit ich mich zu Hause erinner dir zu schreiben

soll nicht frech sein aber dafür gibt es game seiten und Foren lg

Hey =)

Tipp 1: Zum leveln Evakuation spielen. Am Ende der 5 Tage gibt es wenn ordentlich gespielt wurde sehr viel Erfahrung
Tipp 2: Suche dir ein Team. Aufeinander eingespielt und mit Headset!! Lässt es sich viel besser absprechen (aufteilen, einkesseln)

Tipp zur Jagd / Hunt: Die Map auswendig lernen ist schwer. Darum: Immer mal wieder die Map öffnen: Wo ist das Monster gerade? Wo läuft es hin? Wie schneide ich ihm also den Weg ab um es von vorne zu konfrontieren?

Tipp zu Nest: Der beste und wichtigste Charakter hier ist Bucket. Man rennt mit ihm zu einem Ei, setzt die automatischen Turrets vor diese und rennt direkt zum nächsten - bis man da ist, ist das Ei selbstständig zerstört.
Also laufen 3 Spieler zusammen in die eine Richtung, Bucket alleine in die andere. Sollte man gejagt werden - einfach unsichtbar machen und Auto Geschütze aufstellen. die Diener / Minions sind von diesen sehr schnell platt.

Tipp zu Rettung: Als Trapper wird Daisey benötigt! Sobald die auf dem Boden liegenden in Reichweite sind wird ihnen hochgeholfen. Somit können sich alle 4 Spieler mit dem Monster beschäftigen und es vom töten abhalten.
Wichtig: Das Monster sollte nur getrappt werden, wenn der, nennen wir es Sterbebalken, der Überlebenden noch nicht aktiv ist - denn dieser läuft sonst ab und keiner kann hochhelfen.
Hank als Support ist super um die Überlebenden mit seinem Schildgenerator zu schützen, allerdings ist dort Aufmerksamkeit! und Timing wichtig!

Tipp zu Defend: Buckets Auto Geschütze sind eine Möglichkeit die Minions zu beschäftigen. Die Beste ist jedoch mit Markov Minen zu legen, Als Trapper die Granaten zur Verlangsamung mit... Wie auch immer der hieß der nach Griffin kommt. Achso, Abe zu werfen und mit Cabbot den Schaden zu verdoppeln. Das ist dann fast ein Instant Kill.
Wenn ein Generator down ist.
Der Trapper sollte die mobile Arena auf 2 Arten werfen:
a) Fernangriffe verhindern, möglichst nah an den Generatoren
b) Nahkampfangriffe verhindern, Monster außerhalb der Reichweite lang genug einsperren
die Option b ist oft in Kombination mit den Minions ziemlich Kamikaze, aber - man respawnt sowieso nach einer Minute und wenn der Trapper als letztes draufgeht da er gut geschützt wurde, hält dass das Monster ziemlich auf
c) Generator down? Nicht gleich wegrennen. meistens gibt es einen schmalen Zugang zum nächsten und das Monster muss erst Schild regenerieren / Panzerung. Darum: Dort Campen und Zeit schinden, oder aber das Monster jagen

Allgemein zum kämpfen: Support und Medic sollten auf das eigene kämpfen sofern Assault und Trapper am Leben sind komplett verzichten. Optimal ist ein ordentliches Fangen und Verlangsamen des Monsters und das Schützen des Assault - während er in den Nahkampf übergeht und das Teil platt macht während die anderen auf Berge hochhüpfen, runterspringen usw. . Wenn der Assault nicht gut spielt und keinen Schaden austeilt, da er sein eigenes Leben zu wichtig nimmt, muss der Rest auch aktiv kämpfen statt die Fähigkeiten zu nutzen - und dann geht alles in die Hose.


Tipps zum Monster: Immer den Geist / Wraith nehmen denn er ist derbe unfair



Das ist das wesentliche was mir gerade einfällt.
Fragen?



€: Auch wichtig: Beachte die Anfangsvideos vor den Spielen, welche die Buffs / Boni vorhersagen, welche ihr für Sieg bekommt / Monster für Sieg bekommt und hängt davon eure Wahl ab, welches Spiel folgen soll. Nest mit einem Extra Minion ist bspw. Bullshit.

Alter! Dank dir. Voll nett

muss ich mal lesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Allyouneedfresh Gutscheine AYNF! Biete Allyouneed Marktplatz Gutschei…34
    2. Suche Bahn-Gutschein aus der Nutella-Aktion11
    3. Wurfmaterial Karnevalszug68
    4. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22

    Weitere Diskussionen