ABGELAUFEN

Suche jemanden für eine Vertragsübernahme bei o2 Tarif Allnet Flat Blue All-in S 300MB Homezone mit einer Zuzahlung von mir

Hallo liebe Mydealz Community,

kann leider keine Kleinanzeigen aufgeben deswegen schreibe ich hier.
Ich biete einen Mobilfunkvertrag zur Übernahme an.

Es handelt sich um einen O2 Blue All-in S Vertrag im O2 Netz (inkl. Surfupgrade auf 300 mb)

Der Vertrag läuft noch bis August 2015
Die monatliche Rechnung beträgt 17,49 Euro (normal 19,99, habe aber einen Rabatt für die Rufnummerportierung bekommen, die Rufnummer würde ich aber mitnehmen, deswegen braucht ihr eine eigene)

Daten im Überblick:

Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz Flat
SMS in alle dt. Mobilfunknetze Flat
Flat für mobiles Internet
Surf-Geschwindigkeit bis zu 21,1 MBit/s,
ab 300 MB bis zu 32 KBit/s
Homezone mit einer Festnetznummer

Restlaufzeit ca. 13 Monate

Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten und würde eine Zuzahlung machen. Bitte eure Vorschläge für die Zuzahlung als PN an mich.

Danke

Grüße aus Stuttgart

4 Kommentare

hi Frage

gibt es hier bei dein Tarif die Möglichkeit Kombi Vorteil mit mein bestehenden DSL Vertrag


hi guck mal hier o2online.de/dsl…up/ für einige DSL Tarife gibt es 5 EUR Vorteil wie ich verstehe

ähm wie hoch soll die zuzahlung von dir denn sein damit man diesen extrem schlechten Deal eingehen soll? "Homezone" lässt sich mit sipgate mitlerweile auch so machen...


auf wieviel euro willst du rechnenrisch rauskommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen