ABGELAUFEN

suche jemanden mit Ahnung von jtag/rgh xbox 360

Hallo,
Leider nicht dran gedacht das dies nicht die richtige Lösung ist bei einer gechippten Konsole: System zurückgesetzt und nun startet das org. Dashboard statt dem "anderen" (FSD?)

Was kann ich jetzt machen?


Link zu der Lösung würde mir schon langen.

Besten dank

5 Kommentare

google mal nach Dashlaunch

Musst denk ich FSD neu aufspielen.
Frag mal hier nach oder schau in dem jtag/rgh bereich da findest du sicherlich was.

Klick mich

Verfasser

Dresdner

google mal nach Dashlaunch


smokyroyal

Musst denk ich FSD neu aufspielen. Frag mal hier nach oder schau in dem jtag/rgh bereich da findest du sicherlich was. Klick mich


Danke euch beiden.
Echt doofe Aktion von mir gewesen... halt schon ewig nichts mehr daran gemacht und wollte sie nur für einen sauberen Verkauf fertig machen. Nerv.

Edit: das hier scheint wohl die Lösung zu sein.

gelöst

gelöst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen