Suche jemanden mit einem Kaputten WMF Smoothe Maker

17
eingestellt am 29. Jun
Wie in der Überschrift gesagt suche ich jemanden, der mit den Smoothie Makern negative Erfahrungen gemacht hat, und evtl auch Berichten kann.
Besonders interessiert mich, ob an den kaputten Dichtungen echt was dran ist.

LG!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

17 Kommentare
Ja. Und was ist, wenn da was dran ist?
Leon.Belmont30.06.2020 00:36

Ja. Und was ist, wenn da was dran ist?


Dann wüsste ich gerne, wie hoch die Dichtung ist
cs_PinKie30.06.2020 00:36

Dann wüsste ich gerne, wie hoch die Dichtung ist



Wieso???
Leon.Belmont30.06.2020 00:40

[Bild] Wieso???


Angeblich geben die ja keine Ersatzteile raus, hätte aber gerne Ersatzverschleißteile auf Halde
Mag jetzt vllt komisch klingen
Läuft bei dir.
Hol Dir die Star Elektrik, die ist unkaputtbar
cs_PinKie30.06.2020 00:41

Angeblich geben die ja keine Ersatzteile raus, hätte aber gerne …Angeblich geben die ja keine Ersatzteile raus, hätte aber gerne Ersatzverschleißteile auf Halde Mag jetzt vllt komisch klingen


Gute Taktik
Wenn man die Ersatzteile Zuhause hat, geht bestimmt nichts kaputt
cs_PinKie30.06.2020 00:36

Dann wüsste ich gerne, wie hoch die Dichtung ist


Wäre es nicht wichtiger zu wissen wie hoch eine neue und keine verschlissene/defekte Dichtung ist? Sorry, bin kein Ingenieur.
Ich empfehle mixer von Blendtec


Yes, it blends!
6hellhammer630.06.2020 01:20

Gute Taktik Wenn man die Ersatzteile Zuhause hat, geht bestimmt …Gute Taktik Wenn man die Ersatzteile Zuhause hat, geht bestimmt nichts kaputt


Das ist wie mit dem Regen, gibt keinen, wenn man den Regenschirm dabei hat
maccreeps30.06.2020 07:32

Wäre es nicht wichtiger zu wissen wie hoch eine neue und keine …Wäre es nicht wichtiger zu wissen wie hoch eine neue und keine verschlissene/defekte Dichtung ist? Sorry, bin kein Ingenieur.


Geht auch
also ich hab den schon laenger im einsatz gehabt aber keine probleme. ok, unten im mixxer sah es etwas eklig aus, aber das ist nach jahrelanger nutzung ohne es groß sauber zu machen glaub normal. hab dann bei mediamarkt einen riesen mixer gewonnen, sodass ich den kleinen wmf zu meinen eltern gegeben hab die ihn nie benutzen. der grossen media markt mixer wird jetzt bei mir kaum genutzt, weil er fuer eine person unverhaeltnismaessig gross ist.

kann mich dran erinnern dass der wmf nicht teurer war als vlt 25 euro? wuerde mir bei so einem preis nicht so viele gedanken machen, denke er haelt jahre durch wenn du ihn nicht gerade jeden tag um wirfst
Bearbeitet von: "J0rd4N" 30. Jun
Kalle_Feuermann30.06.2020 08:37

Ich empfehle mixer von BlendtecYes, it blends!



But can it run crysis?
J0rd4N30.06.2020 11:20

unten im mixxer sah es etwas eklig aus, aber das ist nach jahrelanger …unten im mixxer sah es etwas eklig aus, aber das ist nach jahrelanger nutzung ohne es groß sauber zu machen glaub normal.


Bitte was?
RLYSSD30.06.2020 11:33

Bitte was?



also wenn man auf den mixer ohne behaelter drauf schaut, sammelte sich etwas schmutz.
J0rd4N30.06.2020 11:36

also wenn man auf den mixer ohne behaelter drauf schaut, sammelte sich …also wenn man auf den mixer ohne behaelter drauf schaut, sammelte sich etwas schmutz.


Ah. Das klang jetzt als würdet ihr den Behälter benutzen und ihn einfach nicht spülen
Unser WMF Smoothie Maker ist nach 4 Jahren bei relativ seltener Nutzung abgeraucht. Irgendwann gab es einen ziemlichen Gestank nach Verbranntem und er war plötzlich sehr schwergängig. Der Smoothie war ungenießbar. Alles komplett in die Tonne.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler