Suche jemanden mit Netload.in Premium Account für Buch Download

Guten Tag,

suche jemanden mit einem Netload.in Premium Account der so lieb wäre mir ein Buch als PDF runterzuladen und anschließend wieder irgendwo hochzuladen. Da ich nicht weiß wie das hier mit Links gehandhabt wird, würde ich darum bitten mir eine PN zu schreiben. Eine Gegenleistung fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett.

Freundliche Grüße
Lukas

4 Kommentare

Warum brauch man nen Premiumaccount für ein Buch? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht größer als 100MB sein wird und du das dann auch locker ohne Premiumaccount laden kannst oder?

anschließend wieder irgendwo hochzuladen


das wäre grundsätzlich rechtswidrig, es sei denn Du bist Autor des Buchs.

Verfasser

Calyps0

Warum brauch man nen Premiumaccount für ein Buch? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht größer als 100MB sein wird und du das dann auch locker ohne Premiumaccount laden kannst oder?



Das Problem ist das man diese Datei warum auch immer nur als Premium Nutzer runterladen darf. Ansonsten hätte ich das natürlich selber erledigt.

um welches Buch handelt es sich? EVtl. gibts das ja in der Uni-Bibo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?77
    2. Bitcoin, was ist passiert ?3158
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3341
    4. Google Umfrage-App Erfahrungen2224

    Weitere Diskussionen