Suche jmd. der was in der Schweiz kauft und mir schickt

9
eingestellt am 30. Sep 2013
Hallo,

ich bräuchte einen Helfer, der nahe der Schweizer Grenze wohnt und mir von dort etwas abholt und dann in Deutschland verschickt. Zu den Kosten, die für Sprit, Versand, Zoll anfallen kommt dann natürlich noch eine Aufwandsentschädigung dazu. Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich.

Oder aber einen Tipp für eine Firma, die sowas macht. Und wenn gar nichts dabei ist, dann kauf ich halt doch hier in Deutschland;)

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

um welches Produkt handelt es sich denn?

Verfasser

Es handelt sich um einen Fernseher, also nichts, was man eben in die Tasche stecken kann. Das werde ich natürlich bei der Aufwandsentschädigung berücksichtigen...

EUSt zahlst du auch, wenn über 300€?

Verfasser

Klar, das meine ich mit Zoll in meinem Startpost.

Verfasser

Niemand Interesse?

Ich habe Interesse. Was für ein Fernseher soll es denn sein?
Von welcher Firma möchtest Du Ihn gekauft haben?

Verfasser

Ich schreib dir mal ne PN;)

Verfasser
derxxlostfriese

Ich habe Interesse. Was für ein Fernseher soll es denn sein?Von welcher Firma möchtest Du Ihn gekauft haben?



Hast Post.
Verfasser

wird keiner mehr benötigt, danke und closed.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler