Abgelaufen

Suche Joystick für MS flightsimulator

3
eingestellt am 18. Okt 2013
Hallo!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Mein Schwiegervater wünscht sich einen neuen Joystick zum Geburtstag, da es seinen alten nach 10jahren zerlegt hat.
Er spielt gerne zwischendurch mal flugsimulatur, z.B. MS flightsimulator x. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Finde bei idealo keinen einzigen, bei dem die hälfte der Rezensionen nicht schlecht ist.
Sollte möglichst unter 100euro bleiben, gerne auch deutlich weniger, soll aber eben auch lange halten. Separater Schub muss nicht sein.

Danke schonmal!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Hey,
ich kann die folgenden Varianten empfehlen:

- Saitek X52 Flight Control System für ~100€ (ist halt schon nen Stück geiler) =)
- Saitek CYBORG EVO FORCE ~20€ (Ebay, sonst nicht mehr im Handel erhältlich)

Letzteren habe ich ewig genutzt, funktioniert weiterhin tadellos. Mit dem X52 System war ich auch sehr zufrieden, habe es allerdings aus Platzgründen wieder verkauft.

Grüße =)

Verfasser

Hi!

Danke schonmal für den Tipp!
Gebraucht über ebay kommt nicht in Frage, weils eben ein geschenk sein soll.
Den ersten hab ich mir auch angeschaut. Der hat aber zum Teil schon ziemlich miese Bewertungen, was die Haltbarkeit anbelangt. Ist jetzt halt die Frage, ob da nur die bewerten, bei denen es scheiße läuft oder ob das Gerät echt oft schrottig ist

T flight hotas stick bei Amazon suchen, diesen hat mein Vater. Er ist sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!88
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826
    3. Urlaub - wohin?55
    4. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?55

    Weitere Diskussionen