SUCHE Kabel Receiver Technikfrage Sky Magenta

4
eingestellt am 23. Sep
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Kabel Receiver. Hauptsächlich ist ein Scart Anschluss notwendig.
Es kann gerne auch ein gebrauchter Receiver sein.
Gefunden habe ich den Humax PR HD 3000C.
Was meint ihr zu dem Receiver oder gibt es in der Preisklasse, bis ca 30,-- EUR besseres?

Über meinen Telekom Vertrag habe ich ein Jahr Sky gratis. Benötige ich dann von Sky eine Smart Card und funktioniert das mit dem Receiver?

Am anderen TV habe ich einen CI + Anschluss.
Was benötige ich für einen Adapter um hier Sky zu empfangen und gibt es dann eine weitere Smart Card?

Gibt es noch andere Möglichkeiten um Magenta TV zu empfangen außer den Receiver 401? Ist hier mir dem Fire TV Stick 4k etwas möglich?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Für den Fire TV Stick 4K gibt es eine MagentaTV App
was sagt den die Telekom zu deinen Fragen?
Kokin23.09.2019 09:46

Für den Fire TV Stick 4K gibt es eine MagentaTV App


Das versuche ich dann mal, meine aber gelesen zu haben, dass es eine extra App sei...
headhunter7423.09.2019 12:37

was sagt den die Telekom zu deinen Fragen?


Raten mir den Receiver 401 von sich zu nehmen für 5,— / Monat oder 349,— Einmalzahlungen

Gibt es Infos zu den CI+ Anschlüssen am TV
maggustk23.09.2019 17:13

Raten mir den Receiver 401 von sich zu nehmen für 5,— / Monat oder 349,— Ei …Raten mir den Receiver 401 von sich zu nehmen für 5,— / Monat oder 349,— EinmalzahlungenGibt es Infos zu den CI+ Anschlüssen am TV



Beides hat vor und Nachteile. Ich persönlich würde ihn mieten, falls was dran ist, garantierter Austausch - ohne Wenn und Aber. Bei Kauf, naja.... Gewährleistung und Garantie, kennst du ja bestimmt.

349 Euro Einmalzahlung???? 24 x 5 Euro = 120 Euro, wie kommen die auf den Preis?
Bearbeitet von: "headhunter74" 23. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen