Suche Kaffeevollautomat

6
eingestellt am 7. Mai
Ich suche für meinen Bruder einen Kaffeevollautomaten als Geburtstagsgeschenk. Ich bin selbst kein Kaffeetrinker und kenne mich daher nicht mit den Maschinen aus :-) Gibt es eine gute Maschine im Preissegment 200-400€? (Einfache Reinigung, leckerer Kaffee etc. ) Mein Bruder wäre die einzige Person im Haushalt der Kaffee trinkt. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Such mal nach Deals hier für die Tschibo Cafe Esperto. Zuletzt für unter 200 Euro zu bekommen, leckerer Kaffee und erfüllt auch sonst Deine Anforderungen.
Philips HD8829

+
Entnehmbare Brüheinheit, Milchaufschäumer, leicht selbst zu warten.

-
Milchaufschäumer ist relativ laut
Bearbeitet von: "Ezekiel" 7. Mai
Tchibo Caffeo Solo
Schau mal hier:
mydealz.de/dea…200
Bearbeitet von: "topscorer" 8. Mai
DeLonghi Ecam 23.420
Hab ich selbst seit paar Wochen und kann sehr gut empfehlen:
Bosch Verocup 300
Ich kann dir den für 310€ inkl Versand nagelneu besorgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler