Suche Kaffevollautomat (mit separaten Bohnenfächer für Kaffee und Espresso)?

6
eingestellt am 1. Aug 2017
Suche Kaffevollautomat, habt Ihr einen Tipp?
Gibt es entsprechende Geräte mit separaten Bohnenfächer für Kaffee und Espresso?
Wo, bekommt man am meisten Garantie? % Jaahre Saaturn für 70 EUR?
Wäre sonst etwas zu beachten?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Melitta hat sowas. Cafeo Ci glaub ich.
Doof ist nur dass immer noch 1-2 Tassen der zuletzt gewählten Bohne gemahlen werden bevor der Wechsel erfolgt. Ansonsten sollen due Maschinen aber sehr gut sein
Danke, gibt es ansonsten größere Unterschiede zwischen den Geräten / Hersteller? Ich habe immer so das Gefühl, dass alle recht ähnlich sind. Und die Modelle (bis auf die Programme) nicht großartig unterschiedlich sind? Was meint Ihr?
DA_HP1. Aug 2017

Melitta hat sowas. Cafeo Ci glaub ich.Doof ist nur dass immer noch 1-2 …Melitta hat sowas. Cafeo Ci glaub ich.Doof ist nur dass immer noch 1-2 Tassen der zuletzt gewählten Bohne gemahlen werden bevor der Wechsel erfolgt. Ansonsten sollen due Maschinen aber sehr gut sein


Die neuen von denen mahlen jedesmal solange bis keine Bohnen mehr im Mahlwerk sind.
Hatte die barista ts zuhause.
melitta.de/de/…x=1

Hab sie aber wieder zurück gebracht da meiner besseren Hälfte der Kaffee nicht schmeckte. Haben nun wieder eine Jura und alles ist gut
Seppp1. Aug 2017

Danke, gibt es ansonsten größere Unterschiede zwischen den Geräten / He …Danke, gibt es ansonsten größere Unterschiede zwischen den Geräten / Hersteller? Ich habe immer so das Gefühl, dass alle recht ähnlich sind. Und die Modelle (bis auf die Programme) nicht großartig unterschiedlich sind? Was meint Ihr?



Wir hatten hier im Büro erst ne Jura, die hat 10 Jahre gute Dienste verrichtet, danach kam ne WMF über die alle geschimpft haben, war ständig kaputt, Reinigung aufwendig etc. Jetzt haben wir ne Nivona und sind alle ziemlich glücklich, ist ja auch die Technik von Jura allerdings unterm Strich günstiger.
Ein Freund verkauft die Maschinen, er schwört auch auf Jura und Nivona aber auch Siemens hat aktuell ein paar sehr gute Modelle am Markt.
Seppp1. Aug 2017

Danke, gibt es ansonsten größere Unterschiede zwischen den Geräten / He …Danke, gibt es ansonsten größere Unterschiede zwischen den Geräten / Hersteller? Ich habe immer so das Gefühl, dass alle recht ähnlich sind. Und die Modelle (bis auf die Programme) nicht großartig unterschiedlich sind? Was meint Ihr?



Würde trotzdem wenn es geht im Markt Probe schmecken. Sind echt krasse Unterschiede. Die Jura hat uns viel besser geschmeckt als die Melitta bei gleichen Bohnen. Und das obwohl wir alles was man einstellen konnte geändert hatten.
Mr_Hunter2. Aug 2017

Die neuen von denen mahlen jedesmal solange bis keine Bohnen mehr im …Die neuen von denen mahlen jedesmal solange bis keine Bohnen mehr im Mahlwerk sind. Hatte die barista ts zuhause. https://www.melitta.de/de/Caffeo-Barista-TS-966.html?scrolltoindex=1Hab sie aber wieder zurück gebracht da meiner besseren Hälfte der Kaffee nicht schmeckte. Haben nun wieder eine Jura und alles ist gut



Ja ok, wenns nicht schmeckt kann man nix machen.
Ein Freund hat sehr lange gesucht und ist mit der Cafeo CI sehr glücklich bisher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler