Gruppen

    Suche Kamera zum Video-Aufnehmen

    Hallo Leute, folgendes Problem, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich bin auf einer Suche nach einer Kamera, die man einen Abend lang in die Ecke stellen kann und die dann einfach stumpf aufnimmt.
    Die Qualität sollte annehmbar sein (HD ausreichend) und der Akku sollte ziemlich lange halten, da wir einen Abend mit vielen Spielen machen wollen und sozusagen immer einen "Videobeweis" haben wollen, worauf wir immer zurückgreifen können oder falls was wichtiges passiert.
    Habt ihr da eine Empfehlung? Ich habe da so an Actionkameras gedacht, vielleicht auch aus China, aber sonst fällt mir nichts ein. Budget liegt so bei maximum 60€.
    Möglichst auch Weitwinkel (viele haben ja 170 Grad).

    Kurz zusammegefasst:
    - Kamera zur Videoaufnahme für einen Abend (5h)
    -möglichst lange Akkulaufzeit, ansonsten Möglichkeit zum Akku wechseln oder laden während der Aufnahme
    -muss nicht wasserdicht etc. sein
    -annehmbare Videoqualität

    Ich bin euch jetzt schon dankbar!!!
    Viele Grüße

    3 Kommentare

    ...Kamera, die man einen Abend lang in die Ecke stellen kann...
    Welche Ecke wird das wohl sein? Schlafzimmer vielleicht? ;-)

    Verfasser

    Danke für den hilfreichen Kommentar Beim Schlafzimmer braucht man ja nicht n ganzen Abend.....
    Das Ding soll für Spieleabende und Trinkabende sein.... Als Gadget in unserem Freundeskreis, unter anderem für Beerpong, wo die würfe aufgezeichnet werden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Dominos Telekom Pizza Gutschein13
      2. Tipps: Durchreise durch Rastatt56
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882495
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27843

      Weitere Diskussionen