Suche Kärcher Alternative bzw. Erfahrungen mit "Kurzer HD - Pistole"

Hallo zusammen,

musste gestern bei der Reinigung eines IBC - Tanks feststellen, dass mein aktueller Hochdruckreiniger

a) etwas schwach auf der Brust ist (mehr Abstand als 1-2 cm zu den Algen / dem Schmutz durfte nicht sein, sonst blieben sie dran).

b) man mit dem langen Strahlrohr schlecht in die Ecken kommt.

Ich habe mich daher auf die Suche im Web gemacht und die kurze HD-Pistole ebay.de/itm…553 entdeckt.

Hat da jemand Erfahrungen mit ?

Da die mit meinem aktuellen Hochdruckstrahler nicht kompatibel ist, suche ich nun einen passenden Kärcher oder Kärcher komtabilen Hochdruckstrahler für den Job.

Nebenbei sollte Terrassen- /Platten und Rohrreinigung möglich sein.

3 Kommentare

Kipp doch einfach ein paar Pestizide oder Chlor rein.

Ein Link in Klammern macht sich sehr sehr gut für Tablet- und Smartphonebesitzer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€55
    2. elektronische Zahnbürste gesucht22
    3. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen