Lenovo ThinkCentre M93p Tiny - Core i5-4590T für effektiv 89 Euro - Hot oder Flopp?

3
eingestellt am 3. Dez 2019Bearbeitet von:"rooney1234"
moin moin Nachdem ich eben den Deal von Barney verpasst habe - Lenovo Thinkcentre M83 SFF (i3-4130, 8GB RAM, 500GB HDD, DisplayPort, VGA, 4x USB 3.0 & 4x USB 2.0) [Gebrauchtware Grade A] - wollte ich mal die Sach und Fachkundigen unter euch nach eurer Meinung fragen

Was haltet ihr von dem Teil?

Lenovo ThinkCentre M93p Tiny - Core i5-4590T @ 2,0 GHz - 8GB RAM - 500GB HDD - Win10Home

Link:afbshop.de/det…/31

soweit ic das sehen konnte gibt es einen newslettergutschein i.H.v. 30,00 bei abfshop und somit würde ich rechnerisch auf einen gesammtpreis i.H.v. 89,00€ kommen

Anwendungsgebiet sollte wirklich nur officearbeiten sein (kein gaming/keine videobearbeitung oder dergleichen) aber 10-30 browsertabs pro session müsste das ding schon vberkraften ansonsten wäre es nicht wirklich sinnvoll für mich

ProduktbeschreibungGrafik: Intel HD Graphics
Schnittstellen:
4x USB 2.0
1x VGA
1x Displayport
1x LAN RJ-45
1 x Mikrofon - Eingang - 3,5 mm
1 x Audio - Ausgang - 3.5 mm
Abmessungen (mm): 182 x 179 x 34
Gewicht (kg): 4,2
Lieferumfang: PC, Stromkabel und Produktschüssel (Der Aufkleber befindet sich auf dem Gehäuse)
Installation: Windows10 64Bit vorinstalliert inklusive Wiederherstellungsmöglichkeit auf Auslieferzustand.




vielen dank vorab grüsse
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
24061551-oLKdn.jpg
Macht einen guten Eindruck. Ich würde mich noch erkundigen, ob das Aufrüsten der Festplatte problemlos ist.
vielen dank für dein feedback
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler