Suche Kinder Mund / Nasenschutz

16
eingestellt am 8. Sep
Hi,
ich bin auf der Suche nach Kinder Masken ( 10 + 12 Jahre)
Kennt jemand gute Masken die auf Kinder abgestimmt sind.
LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
27737078-YF5nE.jpg
16 Kommentare
yps108.09.2020 10:53

die sind super …die sind super guthttps://www.mydealz.de/deals/van-laack-mund-nasen-masken-5-stk-textilmasken-1637341

interessant - jemandem was zu empfehlen, was es nicht mehr gibt.
MMcFly26708.09.2020 10:57

interessant - jemandem was zu empfehlen, was es nicht mehr gibt.


und wo ist da das Problem wenn es die Masken fast überall gibt? Nur das Angebot ist abgelaufen, der Thread kann ja interessant sein.
Btw für Leute die nichts selbsständig können:
dm.de/van…tml
MMcFly26708.09.2020 10:57

interessant - jemandem was zu empfehlen, was es nicht mehr gibt.


Interessant...... gibt es wirklich keine "van Laack" Masken mehr?
"Hallooooo McFly! Jemand zuhause??"

War die Frage doch nach einer Empfehlung, ist doch ne prima Antwort/ Tipp.
Finde die auch ganz gut. Evtl muss man die für Kinder ein wenig kleiner knoten.
mitahan08.09.2020 11:05

und wo ist da das Problem wenn es die Masken fast überall gibt? Nur das …und wo ist da das Problem wenn es die Masken fast überall gibt? Nur das Angebot ist abgelaufen, der Thread kann ja interessant sein.Btw für Leute die nichts selbsständig können:https://www.dm.de/van-laack-mund-und-nasenmaske-aus-stoff-fuer-erwachsene-p4030825117641.html



ich suche Masken für Kinder. Dein Link sind für Erwachsene . Ausserdem gibt es bestimmt Leute die gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dachte hier kann man sich austauschen...
27737078-YF5nE.jpg
Exodusxera08.09.2020 11:08

ich suche Masken für Kinder. Dein Link sind für Erwachsene . A …ich suche Masken für Kinder. Dein Link sind für Erwachsene . Ausserdem gibt es bestimmt Leute die gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dachte hier kann man sich austauschen...


1. warst du nicht gemeint sondern die Person, die sagt das es gar keine mehr gibt, übrigens auf den Kommentar, der dir helfen wollte
und
2. wie kann ich nur den falschen Link posten das tut mir ja unendlich leid... (soviel zu selbstständig sein) natürlich gibt es auch die für Kinder noch überall, nehmen wir diesmal doch Netto netto-online.de/p-2…der
Bearbeitet von: "mitahan" 8. Sep
mitahan08.09.2020 11:13

1. warst du nicht gemeint sondern die Person, die sagt das es gar keine …1. warst du nicht gemeint sondern die Person, die sagt das es gar keine mehr gibt, übrigens auf den Kommentar, der dir helfen wollteund2. wie kann ich nur den falschen Link posten das tut mir ja unendlich leid... (soviel zu selbstständig sein) natürlich gibt es auch die für Kinder noch überall, nehmen wir diesmal doch Netto https://www.netto-online.de/p-2177860000?itm_source=startseite&itm_medium=thumb1&itm_campaign=masken_kinder



ok da habe ich Dich falsch verstanden. Danke für deinen Tip mit dem Netto, wären da nur nicht die Portokosten von 5 Euro ...
bei vanlaack haben die auch Kids Masken 3stck für 5.95 + Porto
bei 2 Kids braucht man eh 6-9 Stck. pro Woche, wenn man täglich wechselt
hatte die extra bestellt für meine Mutter, die normalen waren ihr zu gross, diese passen perfekt für sie.
vanlaack.com/Kid…tml
Wir haben gute Erfahrungen damit:
albstoffe-protectme.de/

Da man die ProtectMe Loop oder Kids auch als Halstuch tragen kann, kann man die nicht mal eben irgendwo liegen lassen.
Wir haben gute Erfahrung mit den Masken von stoffmasken.net
Super Qualität und man unterstützt keinen großen Konzern oder China-Müll
Bearbeitet von: "Ionar" 8. Sep
Habe welche von aboutyou, sowohl Erwachsenen- als auch Kindermasken. Finde die für den Preis super.
Bearbeitet von: "Jcksn" 8. Sep
Unser 12 jähriger trägt die van Laack erwachsenenmaske und problemlos. Die gab's längere Zeit bei Lidl im 5er Pack ohne Logo dafür günstiger. Eventuell sind die ja noch online verfügbar. Oder die von DM nehmen und mal mit einer kleinen Packung testen
Ich nähe die selber, passen wie angegossen. Extra mit anliegender Nasenpartie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text