6 Kommentare

Erster Ansprechpartner Umweltamt (bzw. nach Bundesland ähnliche Behörde).
Die bestimmt für die wasserrechtliche Genehmigung den Typ / die Typen, die überhaupt zulässig sind.
Dann i.V.m. Grundstückgegebenheiten (zur Verfügung stehende Fläche, ggf. Gefälle) und eigenen Vorlieben Typ aussuchen und Kostenvoranschläge örtlicher Handwerker holen. Frühestens an diesem Punkt kann man sich m.E.n. Gedanken machen, eine Anlage ggf. selbst zu kaufen und nur einbauen zu lassen.
Aber interessantes Thema

Loch graben -> Nutella reinschmieren -> bei Mydealz posten -> Mydealzer im Loch -> Scheiße umleiten

Einfach alles in den Goldfischteich leiten. Die fressen das dann auf.
Oder in Mülltüten und dann ab damit in die Mülltonne.
Oder im Garten auf den Kompost, dort trocknen lassen und anschließend ein Feuerchen machen.

Suche Weltraumbahnhof für mein Space Shuttle

Eifelerspitzbube

Suche Weltraumbahnhof für mein Space Shuttle


Kann dir bei mir für ein paar Tage Andockrampe 1035 (ganz hinten) anbieten, erwarte allerdings Anfang Juli Cpt. Janeway zurück. Genaueres kann ich sagen, wenn mich der nächste Datenstrom der Voyager erreicht.

Also ich hätte gerne die Prem-Variante. Der Goldfischteich und die Müllsäcke sind keine Alternative. Der Geruch beim verbrennen bleibt sicherlich in Erinnerung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3946
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164240
    3. Krokojagd 201662122
    4. Krokodeal Bugs?3144

    Weitere Diskussionen