Suche kleine NFC Karte / Aufkleber zum kontaktlosen bezahlen

11
eingestellt am 18. Jan
Hi, aufgrund einer dummen Idee, die mir heute eingefallen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einer möglichst kleinen NFC Karte / Aufkleber mit der man kontaktlos an Terminals zahlen kann. Normale Kredit- / Debitkarten mit dieser Funktion sind leider zu groß für meinen Zweck. Praktisch wäre so etwas wie der mpass Aufkleber, den es aber mittlerweile ja nicht mehr gibt. Alternativ hab ich noch "cashcloud" gefunden, schaut für mich aber etwas komisch aus die Seite.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Falls sich jemand dafür interessiert, was ich vorhabe: Ich will quasi das Nfc Tag in nem Apfel verstecken und dann "Apple Pay" machen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
DealBen18.01.2020 21:42

Warum will man "Apple Pay" machen?


weil man 12 ist und nichts zu tun hat.
11 Kommentare
Das funktioniert nicht.
Die werten Herrn von Bits und So haben sowas schonmal gemacht:

Einfach mal anhören was dafür verwendet wurde
VIMpay verkauft sowas, einfach mal bei Amazon nach suchen
Warum will man "Apple Pay" machen?
DealBen18.01.2020 21:42

Warum will man "Apple Pay" machen?


weil man 12 ist und nichts zu tun hat.
u156318.01.2020 21:40

VIMpay verkauft sowas, einfach mal bei Amazon nach suchen



Danke, das schaut doch sehr gut aus. Mal schauen, ob mir der Spaß die 15€ wert ist...
Barney18.01.2020 21:39

Das funktioniert nicht.



warum genau soll das nicht funktionieren?

DealBen18.01.2020 21:42

Warum will man "Apple Pay" machen?



Weil ich das in einem Youtube Video gesehen habe und gerne mal ausprobieren wollte. Ich will einfach nur die Gesichter der Leute sehen, wenn man mit einem Apfel bezahlt
u156318.01.2020 21:40

VIMpay verkauft sowas, einfach mal bei Amazon nach suchen


Sehr interessant... habe ich so tatsächlich auch noch nicht gesehen. Allerdings wirklich eher für „Spaß“ gedacht. Wer VimPay nutzt wird wohl auch ein Smartphone dabei haben... da kann man dann ja auch gleich mit zahlen.
Es gab sogar von der Bank of America, der Lufthansa und BMW (USA) Mastercard und Visa-Kreditkarten, die nur 50% der originalen Größe hatten, inkl. Loch für den Schlüsselbund und inkl. Magnetstreifen.

Meine BoA-CC habe ich echt geliebt, leider war der Spaß 2014 mit Aufkommen der Chips auf den (US-) CC der Spaß vorbei.
Die Frage wurde doch schon beantwortet. VIMpay ist der einzige deutschlandweite Anbieter, der diese Karten noch vertreibt. Kann sein, dass 1-2 Sparkassen auch noch diese Sticker im Angebot haben.
In dem Video wurde das aber mit einer Apple Watch unter der Jacke gelöst. Wenn der Sticker auf den Apfel drauf ist fällt das ein bisschen auf. Außer du kriegst den sticker irgendwie unter den Apfel Und wie hier schon gesagt, vim pay wäre die einzige Option.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler