Suche kleinen Speaker mit Lichteffekten

9
eingestellt am 17. Jun
Sollte maximal 100 Euro kosten und soll im Badezimmer zum Einsatz kommen. Hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Sony xb 30
Im Real hatte ich vor einem Jahr für 40 oder 50€ den Telefunken BS1008L gekauft. War OK.
Bearbeitet von: "Uglys" 17. Jun
Sony xb 30 hab ich auch Lichteffekte sind okay
Bearbeitet von: "MalteFS" 17. Jun
Was ist mit Blaupunkt BTL100 ?

17676612-QMYgg.jpg
Bearbeitet von: "XX15" 17. Jun
erebos359vor 1 h, 27 m

Sony xb 30


Damit ist alles gesagt, nimm den und mach es nicht komplizierter als es ist.
JBL Pulse
Halo spesker
Ich empfehle nen Philips Toaster mit Kabel in die Badewanne. Gibt nen tollen Lichtblitz und zu hören bekommt man auch was.
Produkttestervor 8 m

Ich empfehle nen Philips Toaster mit Kabel in die Badewanne. Gibt nen …Ich empfehle nen Philips Toaster mit Kabel in die Badewanne. Gibt nen tollen Lichtblitz und zu hören bekommt man auch was.


Hehehehe lel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler