Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

suche kleinen wertigen Laptop

7
eingestellt am 16. Dez 2019
Grüße.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip. Ich habe aktuell ein älteres Modell von Dell, ich find den Laptop sehr hochwertig verarbeitet, aber er kommt oft grade bei mehreren Streams/Youtube gleichzeitig im hintergrund vorladen via Browser ins straucheln, hängt dann für 1-2 minuten und wird sehr warm und kämpft. Ist auch von den Abmessungen nicht mehr Zeitgemäß, ich suche eher etwas flaches, ähnlich wie MacBook Pro.
Hat jemand eine gute Empfehlung womit ich wieder 5 Jahre ruhe habe bis 500 euro?
Gerne auch etwas was ich gebraucht finden kann.
12-15 Zoll
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Puhh, 500 Euro, 5 Jahre Ruhe, ob das was wird.
Auferstandener-J_J16.12.2019 20:32

Puhh, 500 Euro, 5 Jahre Ruhe, ob das was wird.


Also mein Dell hab ich gebraucht vor 4 Jahren gekauft, da war er schon 3 Jahre, vom Prinzip bin ich immernoch sehr zufrieden, bis auf die Größe
Schau Mal bei den gebrauchten Elitebooks von HP mit SSD.
Schau mal bei Lenovo nach. Die E495 sind zu dem Kurs zu bekommen.
Habe mir vor drei Monaten den Laptop hier geholt. Hauptsächlich für die Uni, wollte mir aber auch die Möglichkeit offen lassen manche Spiele zu spielen.
Bin sehr zu Frieden mit dem Modell.

saturn.de/de/…tml
Leider ist der bei Saturn nicht verfügbar, aber vielleicht wo anders.:)
Auferstandener-J_J16.12.2019 20:32

Puhh, 500 Euro, 5 Jahre Ruhe, ob das was wird.


Auferstandener-J_J:
Puhh, 500 Euro, 5 Jahre Ruhe, ob das was wird.

Da sehe ich aber mal sowas von gar keine Probleme..!

Er/sie sucht ja kein Gaming Notebook.

Als vergleich: mein lenovo läuft im Grunde genommen mehr oder weniger seit 4 3/4 Jahren durch. Die einzige Pausen waren eigentlich die transportphasen, in denen es mehrere 10.000km in Deutschland zurückgelegt hat. Im laufe der Zeit auch der ein oder andere Sturz dabei gewesen (1kleiner riss im displaydeckel, leichte ungenauigkeit im Rechten displayscharnier).

Aber die 330€, die ich im Frühjahr 2015 bezahlt habe, war er mehr als wert.

@MiLaEsa bei nem 500€-budget bin ich da absolut zuversichtlich..
Bearbeitet von: "adhskandidat" 16. Dez 2019
Schau dich nach gebrauchten ASUS Zenbooks um
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler