Suche kleines Android-Smartphone mit LTE bis 150€

3 Kommentare
eingestellt am 22. Okt 2015
Mahlzeit,

ich suche ein Smartphone für meine Freundin. Bin auch für China-Smartphones offen.

Anforderungen:
- lange Akkulaufzeit
- kleines Display (max. 4,5 Zoll); Zur Not gehen auch 5 Zoll. Das ist aber eigentlich schon zu groß
- LTE
- gute Kamera
- Android

Vielleicht habt ihr ja Ideen/Anregungen. Vielen Dank schonmal.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Bei den China Handys hat doch fast alles mit gutem P/L-Verhältnis mindestens 5 Zoll.
Hier kann man sich evtl. noch ein paar Infos holen:
chinahandys.net/bes…ll/

Ich persönlich war ja mit dem s4 mini recht zufrieden, aber das hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Verfasser

Danke, die Liste hatte ich auch schon gefunden. Ich dachte nur, dass vielleicht noch jemand nen Insider-Tipp hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337828
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!122374
    3. Amazon Prime family Account EU weit benutzen?66
    4. Ring für meine perle1515

    Weitere Diskussionen