eingestellt am 24. Apr 2022
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ecksofa, doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Das liegt am benötigten Maß und den ganzen Websites, die keine/bescheidene Filtermöglichkeiten in Bezug auf die Maße anbieten.

Ich suche etwas mit einer maximalen Breite von 2,20m. Recamiere (links) bis max. 1,60m. Gerne mit schmalen Armlehnen und zusätzliche Funktionen wie Verstellmöglichkeiten würden auch nicht schaden, ist aber kein Ausschlusskriterium. Preislich gern unter 1500€. Beispiel siehe Bild unten. Würde es auch direkt nehmen, gibt es aber nicht mit Recamiere links. Vielleicht war ja schon jemand auf der Suche nach einer ähnlichen Sitzgelegenheit und kann etwas empfehlen. Das SÖDERHAMN von IKEA kommt nicht in Frage, da man auf dem Übergang quasi direkt auf dem Rahmen sitzt, sehr unbequem. Würde mich freuen wenn sich ein oder zwei Vorschläge finden

1980340_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar