[Suche] Kochtopf mit 20-25 Liter Fassungsvermögen

8
eingestellt am 4. Feb
Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand einen Topf mit dem o.g Fassungsvermögen empfehlen?

Muss nicht allzu luxuriös und hochwertig sein, möchte lediglich Fleisch und Gemüsebrühe damit ansetzen für z.B Pho Bo oder Reserve Fond, sodass ich mal eine größere Menge machen kann ums Portionsweise einzufrieren.

Hat jemand von euch eventuell kürzlich sogar was in Aktion gesehen bei Kaufland o.Ä? Oder kann allgemein was spezielles empfehlen?

Vielen dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Hier lies ich mit... Brauch auch noch einen
Als alter Pfadfinder empfehle ich immer pfadfindereinkauf.de/p/k…ium
Keine Ahnung obs günstiger geht, aber unsere halten seit 20 Jahren...
Punishers_Law04.02.2020 14:41

Als alter Pfadfinder empfehle ich immer …Als alter Pfadfinder empfehle ich immer https://www.pfadfindereinkauf.de/p/kochtopf-aus-aluminiumKeine Ahnung obs günstiger geht, aber unsere halten seit 20 Jahren...


Mist, habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Topf auch gerne Fleisch marinieren würde, ein paar mal im Jahr wird's Russisches Schaschlik geben das bei uns Klassisch mit Zwiebeln und Essig mariniert wird, daher fällt Aluminium leider weg.

Aber danke für den Tipp!
Trespasser504.02.2020 14:48

Mist, habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Topf auch gerne Fleisch …Mist, habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Topf auch gerne Fleisch marinieren würde, ein paar mal im Jahr wird's Russisches Schaschlik geben das bei uns Klassisch mit Zwiebeln und Essig mariniert wird, daher fällt Aluminium leider weg.Aber danke für den Tipp!


Kein Ding, alternativ bleibt ja noch Gusseisen: 4big.fun/Kas…pfe
schon mal beim Gastrogroßhändler oder Metro nachgeschaut
jannie91104.02.2020 15:27

schon mal beim Gastrogroßhändler oder Metro nachgeschaut


Gestern bei der Metro, der 23 Liter Topf aus Edelstahl von Metro's Hausmarke lag bei stolzen 140€, fand ich doch etwas happig für 2-3 mal Brühe und 2-3 mal Fleisch marinieren im Jahr
Trespasser504.02.2020 15:30

Gestern bei der Metro, der 23 Liter Topf aus Edelstahl von Metro's …Gestern bei der Metro, der 23 Liter Topf aus Edelstahl von Metro's Hausmarke lag bei stolzen 140€, fand ich doch etwas happig für 2-3 mal Brühe und 2-3 mal Fleisch marinieren im Jahr


und was ist mit solch einem Ungetüm?

PS: vielleicht auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen etc. mal quer schauen, was so verscherbelt werden möchte - gibt denke ich immer wieder Gaststättenauflösungen etc.
jannie91104.02.2020 15:33

und was ist mit solch einem Ungetüm?PS: vielleicht auch mal bei …und was ist mit solch einem Ungetüm?PS: vielleicht auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen etc. mal quer schauen, was so verscherbelt werden möchte - gibt denke ich immer wieder Gaststättenauflösungen etc.


Der Topf scheint perfekt zu sein, auch was den Boden anbelangt, werde ihn mal im Auge behalten, vielen dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler