Suche: Kompakten Drucker mit Billligen Patronen ~50EUR

eingestellt am 13. Jan 2013
Hallo,

suche einen kompakten Farbdrucker, zu dem es billige Nachbaupatronen gibt. Alles andere egal (naja, einigermaßen flott sollte er sein).

Preis: ~50 EUR

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Avatar

GelöschterUser16449

Canon Pixma

Gute erfahrung hab ich mit EpsonDrucker
testberichte.de/p/e…tml

den gabs mal bei Conrad und MediaMarkt für unter 50€ ,
und günstig Patronen für Epson&Co gibs bei ebay oder Tito direkt ,
und über Conrad hast du 3Jahre Garantie !

ebay.de/itm…0d1

ich kann dir wärmstens die Brother DCP Reihe empfehlen. 20 Patronen BYCM für knapp 20 Euro ist echt top. Und das Gerät selbst auch.

Brother dcp ist auch meine Empfehlung. Gut auch, dass das Papier nicht hinten oben raus schaut, sondernvorne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!141538
    2. Welches Netz? O2 LTE vs D-Netz UMTS33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350910
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4063059

    Weitere Diskussionen