Gruppen

    Suche kompaktes Smartphone

    Hallo,

    ich suche derzeit ein neues Smartphone. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Meine wesentlichen Anforderungen sind:
    - kompakte Größe (habe bisher ein Samsung S4 Mini, etwas größer wäre OK, aber nicht viel drüber)
    - Dual Sim
    - Preis ca. 200 EUR

    Der Rest ist mir relativ Wurscht. Nutze das Ding zum telefonieren, bisschen whatsapp und internet surfen. Mehr nicht. Eigentlich reicht mir von den Anforderungen das S4 Mini, aber das gibt langsam seinen Geist auf und hat ja auch kein Dual Sim.

    Mein Favorit ist bisher das BQ Aquarien X5+ aber vielleicht kennt jemand noch ne gute Alternative?

    4 Kommentare

    Galaxy A3

    Preislimit erhöhen und iPhone SE gönnen, gab es ja schon öfter für 299€.
    Aktuell 339.

    Verfasser

    milordvor 20 h, 6 m

    Preislimit erhöhen und iPhone SE gönnen, gab es ja schon öfter für 299 …Preislimit erhöhen und iPhone SE gönnen, gab es ja schon öfter für 299€.Aktuell 339.



    super tipp. von 3 Kriterien 2 nicht erfüllt. hättest ja auch nen Staubsauger empfehlen können.

    HandyFredvor 6 h, 53 m

    super tipp. von 3 Kriterien 2 nicht erfüllt. hättest ja auch nen S …super tipp. von 3 Kriterien 2 nicht erfüllt. hättest ja auch nen Staubsauger empfehlen können.



    Ah, Dualsim hab ich irgendwie überlesen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Notebook für meinen Vater35
      2. Fotokamera für Urlaub gesucht (Kreuzfahrt und Städtetrip)37
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?11
      4. Bitte löschen11

      Weitere Diskussionen