Suche komplett kostenlosen Handyverträg mit SMS-Kontigent/Flatrate

Hallo,

Ich suche einen (bestenfalls) komplett kostenlosen Handy vertrag um SMS zu versenden.
Zum Einsatz soll die SIM Karte in einer Alarmanlage kommene. Gibt es derzeit soetwas?
Die letzte mir bekannte Option war netzclub. Die schienen aber Ihre Tarife geändert zu haben...

Hat jemand noch ne andere Idee?

Grüße

9 Kommentare

Cool. Deine Angebote hören sich schon mal ganz gut an!

Wieso gehtes nicht mehr mit Netzclub?

ich meine die bieten nur noch tarif mit inet flat??

investor

Wieso gehtes nicht mehr mit Netzclub?


investor

Wieso gehtes nicht mehr mit Netzclub?


Und ohne telefonie nicht mehr? Also ich nutze Netzclub. Kostet pro Minuite 9cent ansonsten Kostenfrei

Netzclub ist für deinen Einsatzzweck genau richtig, denke ich. 9 ct/SMS ist nicht zuviel. Und so viele werden ja nicht versendet werden. Oder rechnest Du mit vielen Fehlalarmen?

Hallo zusammen,
biete eine Netzclubkarte mit 100 Freiminuten an.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

Kuki

Netzclub ist für deinen Einsatzzweck genau richtig, denke ich. 9 ct/SMS ist nicht zuviel. Und so viele werden ja nicht versendet werden. Oder rechnest Du mit vielen Fehlalarmen?



Das Problem ist, dass die Anlage jede Einstellung/Scharfschaltung auch mit einer SMS quittiert wird. Hab ich leider erst im nachhinein herausgefunden / realisiert.

Was für eine Anlage ist es? Suche in der Doku dazu, ob man dieses Verhalten deaktivieren kann. Klingt nämlich echt unpraktisch, wenn's so fest eingestellt ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot48
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?56
    3. DHL Paketmarken ebay56
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1011

    Weitere Diskussionen