[Suche] Komplett Set - Wakü für 2x Titan X Karten

hi,
ich suche alle Teile für eine Wakü für 2 titan x karten.

Es sollte das beste sein was der Markt hergibt, ich kenne mich mit Waküs leider agr nicht aus.


vielen dank im voraus!

12 Kommentare

Nutzt die einer noch?

was meinst du?

nimm einfach die teuersten, damit hast du ja wohl kein problem xD

außerdem ist eine öl-kühlung noch besser. Dann noch schön LED-blinkiblinki, dann bist du der king auf der lan-party ^^

was soll der Troll ?`

Ich bezahle für Titan X nunmal weniger als Andere, geht dich auch gar nichts an

Hallo,

ich würde es mal bei aquatuning versuchen:
aquatuning.de/pim…ypc

danke, ich brauche jemand der mir alles zusammenstellt, ich hab 0 Ahnung davon, es sollte halt das beste sein was der Markt hergibt, alternative Kühllösung wäre auch interessant aber da gibts ja für den Alltag eigetnlcih nichts mehr

Viper

danke, ich brauche jemand der mir alles zusammenstellt, ich hab 0 Ahnung davon, es sollte halt das beste sein was der Markt hergibt, alternative Kühllösung wäre auch interessant aber da gibts ja für den Alltag eigetnlcih nichts mehr


Water-cooling Nvidia's Titan X

schau doch mal im computerbase.de forum

Viper

danke, ich brauche jemand der mir alles zusammenstellt, ich hab 0 Ahnung davon, es sollte halt das beste sein was der Markt hergibt, alternative Kühllösung wäre auch interessant aber da gibts ja für den Alltag eigetnlcih nichts mehr


Und du traust dir tatsächlich die Montage zu?

Man hat mir gesagt ich soll mich ruhig ranwagen, auch als totalnoob, denn 1x ist immer das 1x, wurde mir so gesagt...

gibt es denn sonst nicht vllt. irgendeine gut Alternative, die auch im Alltag zu gebrauchen ist?

Prinzipiell sollte man sich immer mal ranwagen, aber ob man beim ersten Versuch zwei Titan X und evtl. andere PC-Komponenten aufs Spiel setzen muss, ist eine andere Frage...
Ölkühlung wurde hier ebenfalls schon erwähnt, da Geld keine Rolle zu spielen scheint.
Btw, wenn Geld keine Rolle spielt, ist Mydealz für solche Fragen noch viel weniger der richtige Ort als sonst schon...

Geld spielt sehr wohl eine riersige Rolle, hmmm aber du hast, vielleicht sollte ich die Refkühler einfach drauflassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen