(Suche) Kontakt über erste Nachhilfe . de

7
eingestellt am 10. Dez 2017
Hallo,
Ist jemand bei diesem Portal angemeldet und kann mir einen Kontakt herstellen? Ich finde 19,99 zu viel, um nur eine Telefonnummer heraus zu bekommen.

Oder kennt jemand ein kostenloses Portal?

Über eBay Kleinanzeigen werde ich leider nicht fündig.
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
BattleDave9011. Dez 2017

Das angebot nutzen wollen aber nichts zahlen... was für eine jämmerliche k …Das angebot nutzen wollen aber nichts zahlen... was für eine jämmerliche kreatur du doch bist...


Geht nicht um mich, sondern um eine Familie, die sich jeden Cent mehrmals umdrehen muss und sich die Nachhilfe nur gerade so leisten kann.

Ob das von meiner Seite aus nun jämmerlich ist oder von deiner ohne Background Wissen auf dicke Hose zu machen, bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden.

Ich für meinen Teil, empfinde eher dich - mit deinen 27 Jahren - als arme Wurst.
7 Kommentare
Betreut . De
Pixelfehler11. Dez 2017

Betreut . De


Kostet ebenso, wenn man nicht nur gucken, sondern auch in Kontakt treten will
Lurus11. Dez 2017

Kostet ebenso, wenn man nicht nur gucken, sondern auch in Kontakt treten …Kostet ebenso, wenn man nicht nur gucken, sondern auch in Kontakt treten will



Ja irgendjemand muss die Seite auch erstellen, verwalten, die laufenden Kosten davon tragen. Man kann nicht immer kostenlos durchs leben gehen Ansonsten kannst du nur selbst eine Anzeige bei ebay Kleinanzeugen aufgeben oder mal durch die nächstgelegene Universität laufen und bei der entsprechenden Fachschaft schauen. Dort hängen immer Unmengen an Nachhilfeangebote rum.
Das angebot nutzen wollen aber nichts zahlen... was für eine jämmerliche kreatur du doch bist...
BattleDave9011. Dez 2017

Das angebot nutzen wollen aber nichts zahlen... was für eine jämmerliche k …Das angebot nutzen wollen aber nichts zahlen... was für eine jämmerliche kreatur du doch bist...


Geht nicht um mich, sondern um eine Familie, die sich jeden Cent mehrmals umdrehen muss und sich die Nachhilfe nur gerade so leisten kann.

Ob das von meiner Seite aus nun jämmerlich ist oder von deiner ohne Background Wissen auf dicke Hose zu machen, bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden.

Ich für meinen Teil, empfinde eher dich - mit deinen 27 Jahren - als arme Wurst.
Ich denke die qualitativ beste und günstigste Möglichkeit habe ich dir genannt
Da bin ich auch - mehr oder minder über den Umwreg Facebook - fündig geworden.
Auch wenn man es kaum glauben mag, dass ca. 1500 Studenten mein Gesuch bekommen haben und gerade einmal 2 "Bewerber" auf diese Stelle da waren. Den Studenten heutzutage geht es zu gut. Denen sind 10,-/45 Min. wohl zu wenig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler