Suche Konto für GzG Aktionen

9
eingestellt am 23. Mai
Tach zusammen!
Nach langer Abstinenz möchte ich wieder mehr GzG Aktionen mitnehmen.
Was könnt ihr da bzgl Bank/Konto empfehlen?
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Du kannst jedes x-beliebige Girokonto dafür verwenden.
Hab damals das kostenlose o2-Banking Konto (Fidor) mit 50€ Prämie eröffnet. Man bekommt ne Prepaid-Kreditkarte dazu und kann damit Bonuspunkte sammeln (Amazon-Guthaben).
Das Konto wird ohne Schufaabfrage eröffnet und lässt sich komplett über die App steuern. Das finde ich ganz praktisch für die GZG-Aktionen.
Bearbeitet von: "Svencher" 23. Mai
karlikarlkarlvor 27 m

Du kannst jedes x-beliebige Girokonto dafür verwenden.


Stimmt so nicht.
Chaotenstarvor 4 m

Stimmt so nicht.


Doch, genau dafür gibt es Girokonten. Um Zahlungen abzuwickeln.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 23. Mai
karlikarlkarlvor 12 m

Doch, genau dafür gibt es Girokonten. Um Zahlungen abzuwickeln.


Schon, aber nicht jedes x-beliebige Konto eignet sich für Cashback-Überweisungen. Zb hier nachzulesen: mydealz.de/dis…500
Chaotenstarvor 1 m

Schon, aber nicht jedes x-beliebige Konto eignet sich für …Schon, aber nicht jedes x-beliebige Konto eignet sich für Cashback-Überweisungen. Zb hier nachzulesen: https://www.mydealz.de/diskussion/achtung-rabobank-kundigt-konten-fristlos-bei-cashbackuberweisungen-von-firmen-941500


Deswegen schrieb ich ja auch "jedes x-beliebige Girokonto".
Chaotenstarvor 6 m

Schon, aber nicht jedes x-beliebige Konto eignet sich für …Schon, aber nicht jedes x-beliebige Konto eignet sich für Cashback-Überweisungen. Zb hier nachzulesen: https://www.mydealz.de/diskussion/achtung-rabobank-kundigt-konten-fristlos-bei-cashbackuberweisungen-von-firmen-941500



Girokonto != Tagesgeldkonto
karlikarlkarlvor 14 m

Deswegen schrieb ich ja auch "jedes x-beliebige Girokonto".


Sorry, dann hast du Recht. War selbst nicht betroffen, daher hatte ich den Artikel nicht richtig gelesen. Ich nehme alles zurück
Verfasser
Danke. Den Beitrag werde ich noch genau unter die Lupe nehmen.
Bearbeitet von: "Usagi" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler