Suche Kopfhörer mit flacher Bauform

2
eingestellt am 25. MärBearbeitet von:"Krenu21"
Moin,

ich bin auf der Suche nach (möglichst nicht ganz so minderwertigen) Kopfhörern in Passform der Sony MH410c. Ich habe mir diese zwar bestellt und auch benutzt, leider sind sie bereits mehrfach schnell kaputt gegangen. Daher suche ich nun nach welchen mit ähnlicher Passform, muss auch nicht ganz so billig sein, Hauptsache sie taugen was und sind einigermaßen robust.

Wichtig dabei ist mir halt, dass man diese nicht tief in's Ohr reinstecken muss, wie bei den meisten modernen in-ears, sondern wie bei den mh410 eine Runde Form statt Stöpsel hat

Bluetooth darf auch ruhig gerne mit an Board sein, ist aber kein Muss.

Vielleicht hat ja jmd ein paar hilfreiche Tipps oder Vorschläge
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich kann die "Philips SHE4205BK Flite Hyprlite" empfehlen. Die Passform ist ähnlich und ich finde diese sehr bequem.
Was wäre denn mit iPhone MB770? Oder MD827ZM?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen