Suche Kopfhörerverstärker / 600 Ohm

17
eingestellt am 6. Dez 2020
Mahlzeit,

ich habe mir kürzlich ein Beyerdynamic DT 990 Edition geholt, welches ich am PC zum Musik hören verwenden möchte. Mein Mainboard (MSI Z390 Gaming Pro Carbon AC) hat bereits einen 600 Ohm KHV verbaut. Leider ist der Sound trotzdem ziemlich leise.

Anschließend habe ich eine externe Soundkarte (Creative SoundBlaster Omni) getestet, die ebenfalls KHs bis 600 Ohm unterstützt. Hier ist es etwas lauter, aber für meinen Geschmack immer noch zu leise.

Brauche bisschen Bumms auf den Ohren, sonst taugt das nichts. Hat jemand eine Empfehlung für einen KHV, mit dem auf die gewünschte Lautstärke komme?

Preislich bin ich da offen - so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Unter 100€ wäre top.

Danke :P
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar