Gruppen

    Suche kostenfreies Konto mit guter Geldautomatenabdeckung

    Gibts da eine seriöse Empfehlung?

    Es sollte möglichst unabhängig vom Geldeingang kostenlos sein. Und nicht unbedingt Postbank / bzw. Tochterunternehmen...

    11 Kommentare

    Dann schau dir doch mal die DKB an....kostenfreies Girokonto und kostenlose Kreditkarte dazu....mit der KK (nicht EC-Karte) kannst du an jedem Automaten weltweit kostenlos Geld abheben.

    Solltest dich dafür entscheiden, geb mal kurz bescheid.

    comdirect ist auch nicht verkehrt, kannste geld bei der deutschen bank, der postbank, commerzbank und der dresdner bank abheben.

    dkb, definitiv.
    allerdings bekommst du in gebieten mit grosser sparkassendichte selten geld: die meisten sparkassen akzeptieren die visakarte leider nicht.
    ansonsten geht aber weltwweit jeder automat. und das ist echter luxus.

    Ing diba wäre vllt noch was.

    ing-diba

    1822 und du bekommst an jeder Sparkasse Geld und 100 Euro Prämie wenn du es als Gehaltskonto nutzt, also drei Eingänge über 1000 Euro

    Ich empfehle auch die DKB! Weltweit mit Visakarte Geld holen. Solltest du dich entscheiden kann ich dich werben.

    PSD Bank - Abhebung bei allen Raiffeisenbanken kostenlos möglich

    Netbank: Kostenlos bei allen Cashpool Automaten, 5x pro Monat kostenlos mit der Mastercard an anderen Geldautomaten.

    Darüber hinaus kannst Du jedes Konto mit der kostenlosen Gebuhrenfrei-Mastercard quasi "aufbohren", da Du mit der überall kostenfrei abheben kannst.

    Ich finde auch die 1822 ganz gut, habe über qipu 60€ bekommen. Und Sparkassenautomaten gibt es ja überall!

    dkb ist sehr zu empfehlen, kann dir dich dafür auch gerne werben, dann bekommst du noch eine Prämie von mir, melde dicheinfach unter mume60@web.de

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1517
      2. FritzBox 7490 von o2 ablösen33
      3. Amazon Sperre vorbeugen3650
      4. xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?22

      Weitere Diskussionen