Suche kostenlose, bzw. günstige echte (Nicht Debit) Kreditkarte ohne Girokonto

7
eingestellt am 23. Feb
Hallöchen,
ich suche eine Alternative zur Barclaycard. Also eine Kreditkarte, die ohne eigenes Girokonto auskommt, sondern quasi von einem bestehenden Konto einer anderen Bank abbucht.
Ich bin bislang sehr Glücklich mit meiner Visa-Card von Consors, aber bei z.b. Autovermietungen funktioniert sie nicht, da es ja lediglich eine Debitkarte ist.

Hat da jemand einen Tipp? Überziehungszinsen usw. sind mir eigentlich egal, da ich sie eigentlich auch nur für Auto mieten usw. einsetzen will.



liebe Grüße, Christian

7 Kommentare

PayVIP (musst du aber jeden monat selbst überweisen, wird nicht automatisch abgebucht)
AMEX Gold (1 Jahr kostenlos)
Payback AMEX (dauerhaft kostenlos)
Bearbeitet von: "keeeeeevin" 23. Feb

Santander 1plus

Payback AMEX dauerhaft kostenlos -- und jeder Einsatz der Karte bringt noch extra Punkte !

mydealz.de/dea…504

Das ist eine komplett kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto. Selbst Fremdwährungsgebühren gibt es keine. Außerdem bekommmt man recht einfach und schnell einen hohen Verfügungsrahmen. Und durch die aktuelle Aktion gibt es sogar jeweils 40€ Prämie für den Geworbenen und den Werber.
Bearbeitet von: "MadTriangle" 23. Feb

Ich empfehle dir die Andasa mastercard Gold Sie beinhaltet eine kostenlose Reiseversicherung und für den monatlichen Umsatz ein cashback von 0,25%
Keine Auslandsgebühren.
Du musst zum 20. das Geld selber überweisen.
Die Karte ist gebührenfrei.
Gerne kann ich dich werben.

"mit meiner Visa-Card von Consors, aber bei z.b. Autovermietungen funktioniert sie nicht" bist Du da sicher? Das zum VISA Konto zugehörige Girokonto hat doch üblicherweise einen Dispo. In Europa sollten die Autovermietungen deshalb die Debit eigentlich akzeptieren.

Verfasser

Getestet habe ich noch nicht, aber bei den Bedingungen von billiger Mietwagen stand das mal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text