Suche kostenlose Kreditkarte

Hey Leute ich suche eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte ohne ein neues Konto eröffnen zu müssen. Ich würde die KK kaum benutzen, weshalb sich sie auch keine Nicht-Nutzungsgebühr o.ä. haben sollte. Geld am Automaten möchte ich nicht abholen, auch nicht im Ausland.
Ganz nett wäre auch wenn ich für jeden umgesetzten Euro irgendwelche Punkte bekommen könnte(aber muss nicht unbedingt sein

Habt ihr Vorschläge?

12 Kommentare

Advanzia?

Willst du in ausländischen Währungen bezahlen oder im Ausland Geld abheben?

Benutz mal die Suche hier. Barclaycard z.B.

KingLouie

Willst du in ausländischen Währungen bezahlen oder im Ausland Geld abheben?



du müssen lesen lernen.

Admin

Punkte, wenn Du sie nur selten einsetzt, macht wenig Sinn. Da würde ich lieber auf gute Konditionen achten.

Wie schon genannt:
Advanzia oder Barclaycard

convallariamajalis

Advanzia?


admin

Punkte, wenn Du sie nur selten einsetzt, macht wenig Sinn. Da würde ich lieber auf gute Konditionen achten.Wie schon genannt:Advanzia oder Barclaycard



Danke, aber was ist eine Mindesteinlage?
,,Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €."

Das Geld wird direkt von meinem Konto abgebucht oder?

xdealerz

Danke, aber was ist eine Mindesteinlage?,,Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €."



die KK von Advanzia sind die Gebuehrenfrei und PayVip
gebuhrenfrei.com/
payvip.de/

DKB und Comdirect sind ja allesamt mit (kostenlosem) Konto.
Gerade Comdirect kostet nichts, gibt gutes Geld fuer die Eroeffnung und du hast mit dem Wechselgeldsparen auch noch Cashback.

Gibt es einen besonderen Grund, warum du kein Konto moechtest? Den Papierkram fuer die Eroeffnung hast du sowieso und auch fuer die reine Kreditkarte wirst du genauso blank ziehen muessen, was Schufa und andere Mafiosi anbelangt.

HansMeiserIhmSeinToaster

DKB und Comdirect sind ja allesamt mit (kostenlosem) Konto.Gerade Comdirect kostet nichts, gibt gutes Geld fuer die Eroeffnung und du hast mit dem Wechselgeldsparen auch noch Cashback.Gibt es einen besonderen Grund, warum du kein Konto moechtest? Den Papierkram fuer die Eroeffnung hast du sowieso und auch fuer die reine Kreditkarte wirst du genauso blank ziehen muessen, was Schufa und andere Mafiosi anbelangt.



Eigentlich wollte ich kein Konto, da ich schon eins bei der Sparkasse habe und lediglich eine Kreditkarte benötige. Aber das Wechselgeld sparen hört sich sehhhr interessant an! Gibt es diese Aktion denn noch? Alles was ich gefunden habe war von 2012

xdealerz

[quote=HansMeiserIhmSeinToaster]Gibt es diese Aktion denn noch? Alles was ich gefunden habe war von 2012



Gibt es noch. Wird anscheinend jetzt nicht mehr so plakativ beworben.
2012 müsste gewesen sein, als das System neu eingeführt wurde. Da alle davon profitiert haben und es wegen des 100%-Bonus gerade auf Kleinkram bezogen ein gewaltiges Cashback gab, war das natürlich hier der Renner.

Als Neukunde bekommst du den Bonus heute aber glaube ich immer noch.

xdealerz

[quote=HansMeiserIhmSeinToaster]Gibt es diese Aktion denn noch? Alles was ich gefunden habe war von 2012



Dankeschön, damit die beste Kreditkarte Werde gleich morgen mal zu Comdirekt flitzen und eine beantragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen