Suche kostenlose Prepaid-Kreditkarte

6
eingestellt am 31. Jul 2017
Hallo,
Ich suche eine (dauerhaft) kostenlose Prepaid-Kreditkarte. Hatte vor ein paar Jahren schon mal eine Mywirecard2go, aber extrem schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Am Ende musste ich dann über 50 Euro wegen angeblicher Überziehung bezahlen, obwohl das eigentlich nicht möglich sein sollte.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
n26
keeeeeevin31. Jul 2017

n26

Danke, gibts da einen Mindestumsatz?
LeonBoettger31. Jul 2017

Danke, gibts da einen Mindestumsatz?


Nein komplett frei
fidor Prepaid Kreditkarte
Revolut
Ich kann dir die Fidor SmartCard und Revolut empfehlen, wobei ich ehrlich sein und benennen möchte, dass die Karte von Revolut auch über die Wirecard läuft. Bedeutet: Dein Support wird zwar nicht über Wirecard gehen, wie es z.B. bei MyCard2Go ist, jedoch unterstützt du die mit der Nutzung von Revolut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler