Suche kostenlose SIM-Karte, die möglichst lange aktiv bleibt

19
eingestellt am 28. Mär 2021
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine kostenlose SIM-Karte, die möglichst lange aktiv bleibt. Mein Hamster möchte sie für gzg-Aktionen nutzen. Es geht also hauptsächlich darum, SMS empfangen zu können. Ggf. würde ich sie auch für ein gps-Tracker nutzen.
Ich möchte möglichst nichts dafür ausgeben und sie sollte möglichst lange aktiv bleiben auch wenn ich nichts zahle bzw. auflade.
Am liebsten wäre es mir auch, wenn ich mich nicht per Post-Ident oder Online identifizieren lassen muss.

Ich habe in irgendeinem Thread (den ich leider nicht mehr finde) etwas über Netzclub gelesen. Wie läuft es da mit der Werbung? Und es gab noch irgendwas anderes, wo man nur alle paar Monate mal einen Cent einzahlen musste.

Ich freue mich über Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar