Kategorien

    Suche kostenlose wunschadresse mit der Endung @hotmail.de

    Hallo,

    ich benötige unbedingt eine emailadresse mit der Domain @hotmail.DE

    leider bietet Microsoft Hotmail.de nicht mehr an.

    gibt es eine Möglichkeit diese kostenlos oder für ein paar Cents zu erstellen? Ich brauche die Adresse auch nur für maximal 10 Minuten.

    konnte über google nichts finden. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

    16 Kommentare

    hatte eben probiert, ob ein Alias zu einem hotmail.de Account möglich ist

    NEIN: nur outlook.de oder outlook.com

    Verfasser

    twitter_SeXvor 1 m

    hatte eben probiert, ob ein Alias zu einem hotmail.de Account möglich ist NEIN: nur outlook.de oder outlook.com



    Andere Anbieter die wunschdomänen zulassen?

    wunschdomain kann ja eigentlich nicht hinhauen

    A) tausende mails auf die domain wie z.b. hotmail.de
    B) eine unregistrierte Domain müsste (meist kostenpflichtig) registriert werden


    Geht es um den Empfang eines codes auf eine beliebige@ hotmail.de Adresse?

    Verfasser

    twitter_SeXvor 13 m

    wunschdomain kann ja eigentlich nicht hinhauen A) tausende mails auf die domain wie z.b. hotmail.deB) eine unregistrierte Domain müsste (meist kostenpflichtig) registriert werdenGeht es um den Empfang eines codes auf eine beliebige@ hotmail.de Adresse?



    Ja, ich muss nur eine Mail empfangen auf eine bestimmte Hotmail.de Adresse

    Die Domain gehört doch Microsoft, oder?
    Dann würde das, wenn überhaupt möglich, nur mit denen gehen.

    Ich kann sie für dich empfangen und dir weiterleiten?

    Verfasser

    chartmixvor 4 m

    Die Domain gehört doch Microsoft, oder?Dann würde das, wenn überhaupt möglich, nur mit denen gehen.



    Die können das auch nicht und meinten, dass ich eine Domäne suchen soll, die das kann...

    Verfasser

    Netsracvor 3 m

    Ich kann sie für dich empfangen und dir weiterleiten?



    Kannst du die Hotmail.de Adresse erstellen, die ich brauche?

    Ich hab eine bestehende dachte suchst nur irgendeine Adresse, sorry erstellen kann ich auch keine wie den wenn Microsoft die Möglichkeit nicht zur Verfügung stellt? Sorry

    Schön langsam wird man ja echt neugierig, welche dubiosen Geschäfte damit abgewickelt werden sollen

    Ich habe die Befürchtung, dass der Threadersteller keine Ahnung hat was er überhaupt will.
    Wenn du eine "Wunschadresse" mit "hotmail.de" suchst, dann suchst du eine ganz konkrete Email-Adresse.

    Und wen MS keine neuen Hotmail.de-Adressen rausgibt.. dann wird es nicht gehen.
    Wenn es dir darum geht eine Email unter merkel@hotmail.de rauszuschicken dann ist das natürlich kein Problem. Das Empfangen hingegen schon umso mehr.

    Verfasser

    Ich habe mich auf einer Seite angemeldet und Hotmail.de statt Hotmail.com eingegeben. Und man kann sich dort nur einmal anmelden. Ich muss die Anmeldung bestätigen :

    melde Dich ein 2tes mal per VPN und der .com Adresse an, am besten auch noch auf einem 2ten System.

    Du könntest auch den Anbieter anschreiben, er solle .de in .com ändern und nochmals die Bestätigungsmail schicken

    ﴾͡๏̯͡๏﴿

    Zuerst gehst du auf signup.live.com. Bei Benutzer gibt es ja jetzt nur outlook.de, outlook.com und hotmail.com. Aber wenn du mal unter "Benutzer" schaust, steht da:"Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." Und wenn du darauf klickst, kannst du deine eigene Email-Adresse eintragen wie du sie gern hättest. Versuch's einfach mal.

    Vielleicht klappt es ja

    Verfasser

    Netsracvor 1 h, 41 m

    Zuerst gehst du auf signup.live.com. Bei Benutzer gibt es ja jetzt nur outlook.de, outlook.com und hotmail.com. Aber wenn du mal unter "Benutzer" schaust, steht da:"Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." Und wenn du darauf klickst, kannst du deine eigene Email-Adresse eintragen wie du sie gern hättest. Versuch's einfach mal. Vielleicht klappt es ja



    "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein." Kommt bei mir..

    könntest du auch eine beliebige verfügbare Hotmail.de Adresse ausprobieren. Vielleicht mache ich ja was falsch.

    "Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden"

    ist mir auch aufgefallen

    Was ist damit möglich?


    BZGL der falschen hotmail.de

    der Dienst hies mal hotmail jetzt outlook

    desshalb keine hotmail.de Adressen mehr
    Bearbeitet von: "twitter_SeX" 28. Dez 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      2. Absolut Vodka22
      3. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11
      4. Handyvertrag warten oder abschließen45

      Weitere Diskussionen