Suche (kostenlosen) VoIP Anbieter für Anrufe nach D (Festnetz & Mobil)

17
eingestellt am 22. Jan
Hallo Community,

günstige und kostenpflichtige VoIP Anbieter bspw von Dellmont sind mir bereits bekannt.
Gibt es auch eine Möglichkeit komplett kostenlos (ähnlich wie Google in den USA) nach Deutschland aufs Festnetz bzw. Mobil anzurufen? Gerne mit App für iOS und/oder Android.

Geht um eine Möglichkeit mit einer Datenkarte (VoIP ist nicht gesperrt) trotzdem telefonieren zu können.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
satellite
karlikarlkarl22. Jan

satellite



satellite befindet sich in einer Closed Beta
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wäre es nicht möglich über eine App auf seinen Router zuzugreifen und dann über den VOIP-Anschluss zu telefonieren?
Leute, warum so ein umständliches Gefrickel? Dual Sim Smartphone und gut ist
hotice22. Jan

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wäre es nicht möglich über eine App a …Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wäre es nicht möglich über eine App auf seinen Router zuzugreifen und dann über den VOIP-Anschluss zu telefonieren?


Klar. Das geht mit einer Fritzbox und der FritzFon-App
hotice22. Jan

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wäre es nicht möglich über eine App a …Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wäre es nicht möglich über eine App auf seinen Router zuzugreifen und dann über den VOIP-Anschluss zu telefonieren?




Das geht aber man kann auch einfach eine VoIP App mit den Zugangsdaten nutzen. Muss also nicht so umständlich über den eigenen Router sein.

Dual Sim ist keine Alternative.

Satellite klingt gut auch wenn es derzeit noch in der Beta ist. Noch jemand eine Idee?
Wie viele Minuten würden denn telefoniert werden?
Habe bei Easybell eine Festnetzflat bei meinem DSL-Vertrag mit dabei. Funktioniert auch am Handy mit CSipSimple einwandfrei. Bei UMTS hat man nur wohl aufgrund der hohen Pingzeiten etwas Zeitverzug und kommt sich vor wie am Walky-Talky.

Für Telefonate in das deutsche Handynetz dürfte es keine dauerhaft kostenlose Möglichkeit ohne Werbefinanzierung o.ä. geben, außer Du hast eh schon eine Allnetflat und kannst die nutzen.

Ich nutze zwar kein Whatsapp, aber das hat gefühlt doch fast jeder. Dort gibt es doch meines Wissens auch die Möglichkeit zu telefonieren.
Hat sipgate nicht eine Nummer kostenlos? Und ab der 2. Nummer kostet es dann.
Michahaha22. Jan

Hat sipgate nicht eine Nummer kostenlos? Und ab der 2. Nummer kostet es …Hat sipgate nicht eine Nummer kostenlos? Und ab der 2. Nummer kostet es dann.


Nummer ja, das Gespräch kostet trotzdem
Michahaha22. Jan

Hat sipgate nicht eine Nummer kostenlos? Und ab der 2. Nummer kostet es …Hat sipgate nicht eine Nummer kostenlos? Und ab der 2. Nummer kostet es dann.


Ich habe verstanden, das auch die Gespräche nichts kosten sollen, das geht bei Sipgate nicht.
Kasselerpirat22. Jan

Leute, warum so ein umständliches Gefrickel? Dual Sim Smartphone und gut …Leute, warum so ein umständliches Gefrickel? Dual Sim Smartphone und gut ist


bestimmt hilft dir auch ein Dual-Sim-Module weiter wenn du VoIP anrufe tätigen willst. Bitte Überlegen bevor man antwortet.
SUDO ist genau die App die du brauchst.


Unlimited calling.
9 free lines. Call any SudoApp number for free, in select destinations.
Make global calls to any mobile or landline number with SudoOut.

Get 9 free custom phone numbers.
Only Sudo gives you 9 free, custom phone lines.
Create them instantly – in multiple countries.

Call anyone, on any phone. No walled gardens.
Free, unlimited calling lets you talk to anyone internationally – even if they don’t have Sudo.*

Customize it your way.

Select your favorite ringtones, create custom voicemail messages and reset phone numbers

Erhältlich im US-AppStore (iOS)
Avatar
GelöschterUser674894
Neunzehnhundert8422. Jan

SUDO ist genau die App die du brauchst. Unlimited calling. 9 free lines.


Genau, geht mit SUDO, wobei man aktuell nur Telefonnummern als den USA, Kanada und UK "buchen" kann. Anrufe auf deutsche Nummern (Festnetz und Mobil) gehen aber damit weiterhin kostenfrei, zumindest für 20h pro Monat.
Lösch_mich22. Jan

Genau, geht mit SUDO, wobei man aktuell nur Telefonnummern als den USA, …Genau, geht mit SUDO, wobei man aktuell nur Telefonnummern als den USA, Kanada und UK "buchen" kann. Anrufe auf deutsche Nummern (Festnetz und Mobil) gehen aber damit weiterhin kostenfrei, zumindest für 20h pro Monat.


... und Telefonnummern aus Frankreich 🇫🇷
Avatar
GelöschterUser674894
Neunzehnhundert8422. Jan

... und Telefonnummern aus Frankreich 🇫🇷


Für "Neukunden" nicht mehr. Eventuell können Neukunden auch nicht mehr nach Deutschland anrufen. Frankreich und Deutschland werden auf der SUDO-Webseite nicht mehr aufgelistet.

Siehe hier: sudoapp.com/cal…es/
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 22. Jan
Lösch_mich22. Jan

Für "Neukunden" nicht mehr. Eventuell können Neukunden auch nicht mehr n …Für "Neukunden" nicht mehr. Eventuell können Neukunden auch nicht mehr nach Deutschland anrufen. Frankreich und Deutschland werden auf der SUDO-Webseite nicht mehr aufgelistet.


Bei mir ging es glücklicherweise noch. Wobei die App im deutschen Store ziemlich schnell verschwunden ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler