suche kostenloses Girokonto

Welche gibt es denn nun noch, die keine Kontoführungsgebühren haben? Postbank hatte ich, bin da aber gerade weg, HVB nimmt auch Gebühren...

Welche Bank bietet denn noch ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren und dennnoch Zugriff auf die cashgroup?

Gern auch mit etwas cashback

7 Kommentare

Norisbank, da gibt es auch ein Kunden-werben-Kunden-Programm.

Comdirect

Postbank

bayernexvor 5 m

Postbank



Da hatte der Fragesteller gerade gekündigt, sonst hätte ich das auch vorgeschlagen.

Wenns nicht Cashgroup sein muss: 1822direkt - Geldabhebung an allen Sparkassen gratis - bin sehr zufrieden und Cashback bzw Kwk gibts auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen