Suche kostenloses Girokonto mit fähigem Tagesgeldkonto.

Hallo liebe Mydealzer,

ich werde demnächst mit meiner Liebsten zusammenziehen. Für den gemeinsamen Haushalt benötigen wir nun auch gemeinsame Konten. Ein gratis Girokonto sowie ein einigermaßen rentables Spar-/Tagesgeldkonto.
Bisher scheint mir DKB-Cash am vernünftigsten.
dkb.de/pri…sh/

Kennt jemand vielleicht was Besseres? Gerne auch mit Qipu/Payback/sonstiges Cashback. Würde mich auch werben lassen.

7 Kommentare

DKB kann ich nur empfehlen, bin seit Jahren dort
zusaztlich würde ich zu PSA-direktbank gehen mit deinem Tagesgeldkonto, geibt es zur Zeit die "besten" Zinsen, bin dorthin gewechselt, Werben kann ich dich natürlich

Kann nur 1822direkt empfehlen, gibt 100€ Gutschrift, mTAN ist möglich, kostenlose Kontoführung ab einem Geldeingang (Höhe ist egal) pro Monat und man kann an allen Sparkassenautomaten kostenlos abheben.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dich gern werben und dann gibts da auch noch was bares für uns beide

ich persönlich freue mich auf number26.de was bald startet number26.de/sha…a4f

ansonsten - nächste woche müsste wieder finance weeks bei qipu sein da könnte es dann lohnen zu gucken

Ich bin bei der IND-DiBa sehr zufrieden.
Alle Konten sind generell kostenfrei.
Mit 75 Euro Willkommensbonus bei Nutzung als Gehaltskonto.
Dank kostenfreier Visa-Karte kann man 90% aller deutschen Banken kostenfrei Geld abgeheben und es gibt für Neukunden 1 % Zinsen für vier Monate beim Tagesgeld.
Könnte dich natürlich werben bei Interesse...
MFG

Postbank weil es einfach soviele filialen gibt.
1822 muss einen erstaml annhemen gibt schöne berichte im netz das sie gern mal selbst gut verdienende ablehnen.

Mein ehrlicher tipp, ein gemeinsames konto sollte wenn dann nur fur lastschriften genutzt werden die beide betreffen (strom, miete, internet etc).

Wir machen daheim am ende des monats immer eine kostenabrechnung und seit 5 jahren gibts kein stress. Da wir kein gemeinsames konto nutzen.

Früher war das vielleicht noch irgendiwe sinn voll aber wenn beide partner arbeiten und ihr geld verdienen ist ein gemeinschaftskonto sinnlos.

reishasser

Postbank weil es einfach soviele filialen gibt. 1822 muss einen erstaml annhemen gibt schöne berichte im netz das sie gern mal selbst gut verdienende ablehnen. Mein ehrlicher tipp, ein gemeinsames konto sollte wenn dann nur fur lastschriften genutzt werden die beide betreffen (strom, miete, internet etc). Wir machen daheim am ende des monats immer eine kostenabrechnung und seit 5 jahren gibts kein stress. Da wir kein gemeinsames konto nutzen. Früher war das vielleicht noch irgendiwe sinn voll aber wenn beide partner arbeiten und ihr geld verdienen ist ein gemeinschaftskonto sinnlos.



Um ehrlich zu sein, seh ich das genauso. Madame besteht aber darauf....

War bei mir nicht anders aber mittlerweile sieht es die dame des hauses es auch ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen