Suche Kreditkarte

11
eingestellt am 14. Jan 2017
Moin zusammen,

wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Kreditkarte.

Was muss Sie haben? Keine Ahnung hatte noch nie eine^^

Kostenfrei sollte sie sein und wenn es einen Bonus gibt wieso nicht.

Danke
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare
Cool
Gebührenfrei Mastercard Gold oder Barclaycard New Visa. Kann dich gern werben.
Verfasser
cibFel14. Jan 2017

Gebührenfrei Mastercard Gold oder Barclaycard New Visa. Kann dich gern …Gebührenfrei Mastercard Gold oder Barclaycard New Visa. Kann dich gern werben.


Was wäre mit einer Amazon Visa Karte?

2% pro Einkauf sparen wäre auch was.
Kostet aber im 2. Jahr. Grundsätzlich ok. Die Amex Visa von Payback wäre dann auch noch interessant
Bearbeitet von: "cibFel" 14. Jan 2017
Wofür brauchst Du sie denn? Das würde ein wenig bei der Empfehlung helfen

Ich empfehle dir die Advanzia Karte "Gebührenfrei Mastercard Gold" mit einen Bonusprogramm.
Du bekommst auf jeden Einkauf ein Cashback von 0,25%
Dazu hast du eine Auslandskranken Versicherung und Reiseversicherung mit drin.
Die Karte ist kostenlos.
Du musst selber das Geld zum 20. überweisen.
Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an.
AmEx Gold
testererererer14. Jan 2017

Ich empfehle dir die Advanzia Karte "Gebührenfrei Mastercard Gold" mit …Ich empfehle dir die Advanzia Karte "Gebührenfrei Mastercard Gold" mit einen Bonusprogramm. Du bekommst auf jeden Einkauf ein Cashback von 0,25% Dazu hast du eine Auslandskranken Versicherung und Reiseversicherung mit drin. Die Karte ist kostenlos. Du musst selber das Geld zum 20. überweisen. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an.




AmEx 0,5℅...
Verfasser
jaycg14. Jan 2017

Wofür brauchst Du sie denn? Das würde ein wenig bei der Empfehlung helfen ; …Wofür brauchst Du sie denn? Das würde ein wenig bei der Empfehlung helfen


​Ja stimmt das könnte helfen.





Also grundsätzlich erst mal nur um auch mal was von Amazon.uk etc zu bestellen.





Im Ausland Geld abzuheben wäre nur bedingt wichtig





Krankenversicherung wäre durchaus Interessant. Wären da direkt zwei Personen abgedeckt?
Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 15. Jan 2017
Also bei der gebührenfreie Mastercard Gold wären 2 Personen abgedeckt, wenn sie im gleichem Haushalt leben und nicht über 65 Jahre alt sind musst du aber vorher noch mal die Bedingungen lesen.
Wichtig ist halt du zahlst deine Reise mit der Karte.

Für Abheben generell lohnt sich die Karte nicht. Sie verlangt hohe Zinsen.

Im Ausland zahlst du auch keine Transaktion Gebühren.
Kann dich gerne werbe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler