Suche Kreditkarte, die sofort einsetzbar ist

10
eingestellt am 4. Aug
Hallo, ein Kumpel braucht für eine Bestellung eine Kreditkarte, die sofort oder innerhalb eines Tages nutzbar ist. Sprich, Identverfahren sollte innerhalb kurzer Zeit erledigt sein. Die Karte muss nicht direkt zum Zahlen verwendet werden, es reicht die generierte (virtuelle?) Nummer aus. Die Belastung erfolgt eh erst später. Es geht nur um Einhaltung einer Frist zur Hinterlegung der Kartennummer. Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Vimpay. Virtuelle Prepaid KK. Die kannst du auch mit deinem Bankkonto verbinden und per sofort Überweisung aufladen. Geht alles in allem sehr schnell.
Amazon?
Ging bei mir ziemlich fix.
Revolut. Die virtuelle Karte. Musst nur Geld auf das Konto überweisen...
Danke euch
@ElPresidente85 Oft wird bei Hinterlegung der Karte einer kleiner Betrag zur Verifizierung abgebucht, d. h. in dem Moment muss Geld drauf sein. Nimm daher etwas, was per Sofotüberweisung aufladbar ist, z. b. VIMpay oder die bunq Travel Card. Von Sofortüberweisung halte ich zwar gar nichts, aber in dem Fall geht es wohl nicht anders. Es sei denn, du kennst jemanden der ebenfalls Revolut nutzt und dir wenige Euro intern überweist. Oder jemand anderes mit Kreditkarte, dem du über Revolut eine Zahlungsanweisung schickst. In beiden Fällen wird das Geld sofort gutgeschrieben. Ansonsten lässt sich Revolut nämlich nur per Apple Pay, anderer Kreditkarte oder Banküberweisung aufladen.
Bearbeitet von: "Garcia" 4. Aug
Boon
ABC5604.08.2019 18:18

Boon


Boon lässt sich doch nur per Überweisung und oder anderer Kreditkarte aufladen!?
Bearbeitet von: "Garcia" 4. Aug
Garcia04.08.2019 18:22

Boon lässt sich doch nur per Überweisung und oder anderer Kreditkarte a …Boon lässt sich doch nur per Überweisung und oder anderer Kreditkarte aufladen!?


Jo. Aber er braucht ja nur die Nummer direkt. Nicht die Zahlung.
ABC5604.08.2019 18:23

Jo. Aber er braucht ja nur die Nummer direkt. Nicht die Zahlung.


Theoretisch ja, aber ich hab einen Beitrag über deinem beschrieben warum man oft doch direkt Guthaben braucht.
Bearbeitet von: "Garcia" 4. Aug
Zur Info: VIMPay ist es geworden, danke. Die Nummer funktioniert auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen