Suche Kreditkarte ohne Gebühren beim Zahlen mit Fremwährungen

11
eingestellt am 29. Okt 2019
Hey dealzer!

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine kostenlose Kreditkarte (zumindest für ein Jahr Laufzeit) bekomme bei der keinerlei Gebühren beim Bezahlen im Ausland mit Fremdwährungen erhoben werden.
Bin bei der comdirect, da kann man mit der Kreditkarte zwar kostenlos Geld abheben (wenn nicht der Automatenbetreiber was berechnet), aber beim Bezahlen fallen 1,75 % des Umsatz an. Das ist bei einem Mietwagen für mehrere Wochen schon einiges...

Kenne bisher die DKB aber wollte nicht unbedingt noch ein Girokonto aufmachen.

Kennt jemand eine Alternative?

Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Die Frage kommt einmal die Woche

Suchfunktion:

DKB Ing Santander
Santander 1plus Visa, solltest du die nicht genehmigt bekommen barclaycard
Revolut bis 6000€ im Monat
Ohne Girokonto: Advanzia Mastercard, Barclaycard Visa, Santander 1plus Visa. Das sind die üblichen Empfehlungen.

ING kommt erstens mit Zwangs-Girokonto und zweitens, berechnet Fremdwährungsgebühren.

Revolut ist für Mietwagen ungeignet, weil es Prepaid ist und Autovermietungen oft keine Prepaid-Karten akzeptieren.
Bearbeitet von: "Garcia" 29. Okt 2019
Hast du dir die gebührenfrei.com angeschaut?
n26
Wecanhelp.de mastercard
hol dir einfach die Curve, und schalte die vor deine existierende comdirect - Problem gelöst ohne zusätzliche richtige Kreditkarte - Umrechnung läuft zum Echtzeit Mastercard Kurs - Abrechnung über die jeweils hinterlegte KK ohne Gebühren

btw wenn Du nen Mietwagen ab Deutschland buchst (was ich nur jedem raten kann), z. B. über check24 oder billigermietwagen, fallen schon mal keine Fremdwährungsgebühren an...
Bearbeitet von: "Icecreamman" 29. Okt 2019
Ich nutze sowohl die Mastercard von gebührenfrei.com (Advanzia) und die Visacard von Santander 1 plus. Allerdings bevorzuge ich die Mastercard, da man hier über den aktuellen Saldo per Email informiert und rechtzeitig erinnert wird, den Betrag zu überweisen.
Hanseatic
Was sind Fremwährungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen