[Suche] Kreditkartenschutzhüllen

5
eingestellt am 7. Mär 2014
Da meine Karten in jeder Geldbörse irgendwann immer total versaut, verfärbt und geknickt sind, suche ich ein paar Schutzhüllen. Vor dem knicken schützt es vielleicht nicht unbedingt aber immerhin würden sie sauber bleiben und nicht nach 1 jahr total unleserlich.

habe bisher bei Amazon folgendes Angebot gefunden:

amazon.de/10x…lle

Hat da jemand noch ein besseres Angebot zur Hand?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

In die nächste "Bank deines Vertrauens" gehen und dort kostenlos abholen.

Siehe meinen Beitrag vor 2 Tagen..

Schonmal an eine neue Geldbörse gedacht?

Verfasser

Das passiert mir andauernd bei den Geldbörsen. Die jetztige war mit 70e auch gar nicht so günstig.

Wieviele brauchst Du denn? Wenn Du das Porto übernimmst, schick ich Dir welche: dunkel, transparent, sehr stabil, an einer Seite teilweise offen, unbenutzt, kaum sichtbares Sparkassenlogo drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler