Suche Kühl und Gefrierkombination

Hallo zusammen,

Ich wollte demnächst meinem Kühlschrank erneuern und halte Ausschau nach einer Kühl- und Gefrierkombination.
Preislich sind 500€ die Grenze und er sollte nofrost haben. Wenns geht ein Markengerät welches nicht nach 2 Jahren schon tropft. Qualität zum günstigen Preis
Falls jemand Vorschläge hat würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus!
VG winterfelge

5 Kommentare

Ich suche auch gerade und liebäugle mit diesem:

otto.de/p/b…21/

Verfasser

Danke, werde ich mir mal genauer anschauen!

ja ich suche auch gerade, allerdings etwas größer ca. 250 L Kühlteil
ich weiß noch net genau ob No Frost oder eine Umluftkühlung so viel bringt

der hier ohne no FROST

ao.de/pro…h=1

oder der hier mit no Frost aber 577€
mars-media-elektronik.de/hau…alo

Verfasser


Nofrost macht die Geschichte leider deutlich teurer...das erste Gerät würde gehen, wenn man auf nofrost verzichten kann. A+++ ist zu dem
Preis eher unwahrscheinlich, aber A++ macht es auch.

EurynomeCC

Ich suche auch gerade und liebäugle mit diesem:https://www.otto.de/p/bosch-kuehl-gefrier-kombination-kgn36nw3a-aplusplus-186-cm-hoch-no-frost-504741921/#variationId=504742970-M48




hast du dir das ding jetzt geholt ?!

ich hab heute zugeschlagen - morgen wird s geliefert!^^

die kundenbewertungen haben mich überzeugt. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tablet Alternativen mit LTE aber ohne Telefoniefunktion822
    2. Suche Proteinriegel (Marke etc. egal)67
    3. Kundenwerbung für BKK Freudenberg10
    4. Gaming PC Kaufberatung im Vergleich zum: msi nightblade mib vr7rc-245de68

    Weitere Diskussionen