[SUCHE] Kühlgefrierkombination unter 300€

8
eingestellt am 23. Mai
Meine alte Kühlgefrierkombi gibt nach 17 Jahren so langsam den Geist auf. Abgesehen vom hohen Stromverbrauch steht jetzt unten unter dem Gemüsefach immer wieder fast 1cm hoch Wasser. Das Loch für den Wasserablauf ist aber frei...
Ich suche jetzt ein neues Gerät, das möglichst günstig ist und unter 300€ kosten soll. Dabei muss es ein Standalonegerät mit 170-185cm Höhe sein und soll möglichst nicht mehr als 220kWh Stromverbrauch pro Jahr haben. Wenn möglich, in silber.
Kann vielleicht jemand etwas empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Idealo.de lässt sich ziemlich genau auf deine Wünsche konfigurieren. Mehr als Gorenje, Amica & Co. ist zu dem Preis aber eh nicht drin. Ansonsten hoffen das mal ein Deal durch mydealz flattert.
Ebay Kleinanzeigen
bremer_kroetevor 2 m

Idealo.de lässt sich ziemlich genau auf deine Wünsche konfigurieren. Mehr a …Idealo.de lässt sich ziemlich genau auf deine Wünsche konfigurieren. Mehr als Gorenje, Amica & Co. ist zu dem Preis aber eh nicht drin. Ansonsten hoffen das mal ein Deal durch mydealz flattert.


Das habe ich natürlich schon alles durch, gibt ja auch einige. Aber vielleicht hat ja hier jemand genau aus diesem Segment so ein Gerät und kann was empfehlen oder auch abraten.
Die Preisgrenze ist schlicht ziemlich niedrig. Da hilft nur auf'n Deal warten.
Den Stromverbrauch wirst du nirgends bekommen.

Der Energielabelwert wird laut EU Richtlinie mittels eines leeren Kühlschranks bei konstanten 25 Grad Raumtemperatur und 24 Stunden geschlossener Tür errechnet.
Suppentassevor 4 m

Den Stromverbrauch wirst du nirgends bekommen. Der Energielabelwert wird …Den Stromverbrauch wirst du nirgends bekommen. Der Energielabelwert wird laut EU Richtlinie mittels eines leeren Kühlschranks bei konstanten 25 Grad Raumtemperatur und 24 Stunden geschlossener Tür errechnet.


Das ist mir schon klar, ist ja nix anderes wie der Spritverbrauch beim Auto. Aber ein Gerät, das laut der Klassifizierung 200klWh im Jahr verbraucht, verbraucht auf alle Fälle weniger, als ein Uraltgerät, das laut diesem Label 380kWh im Jahr benötigt. Um mehr geht es mir ja nicht. Also Klasse A++ oder A+++
Ottoversand Hamburg
Im Ernst.
Da gibts doch genug Bewertungen.

Das ist ein Kühlschrank der kühlt, mehr nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler