Suche Kühlschrank / Gefrierkombi

2
eingestellt am 26. Aug
Hallo Leute, ich brauche einen neuen Kühlschrank.

Bin auf dem hier gestoßen:


otto.de/p/s…06/

Kann mir dazu jemand was sagen? Erfahrungen ? Generelle Tipps? Andere Empfehlungen ?

NonFrost hätte ich schon gerne, sonst bin ich wenig anspruchsvoll. Sollte halt ein wenig halten das gute Teil und optisch ein wenig was hermachen.

Allerbesten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Hab fast das gleiche Teil mit A+++. Ist in Ordnung, nur von der Verarbeitungsqualität hätte ich etwas mehr erwartet. Ändert jedoch nichts an der Funktionalität.
Wie lange so ein Gerät hält ist halt reine Glückssache. Hält der ewig, ist die Energie-Effizienz in 10-15 Jahren nicht mehr so dolle. Mein Liebherr ist von 2002 (1800 D-Mark Kaufpreis, 407 kWh/Jahr), damals Top-Gerät! Heute ist ein vergleichbares Gerät bei ca. 180 kWh/Jahr. Entsorgen kommt jedoch nicht in Frage, da sich ein neues vergleichbares Gerät im selben Zeitraum nicht amortisiert.
Bearbeitet von: "headhunter74" 27. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text