eingestellt am 12. Mai 2014
Hallo zusammen,

treibt sich rein zufällig ein Kunde der AKTIONÄRSBANK hier rum?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Jap hier ist einer.

Verfasser

Alpha_Student

Jap hier ist einer.



Haben die da auch ein Kundenwerbungsprogramm wie die Konkurenz? Wenn ja, wie sieht das aus?

Ist genau das gleiche wie bei Flatex, soweit ich mich errinere. Wenn ich mich über das Handy einlogge, finde ich leider nicht die gewünschte Info. Müsste ich nochmal genau nachgucken, wenn ich zuhause bin.
Aber das hier sollte da auch zutreffen:
flatex.de/ser…tml

Verfasser

Alpha_Student

Ist genau das gleiche wie bei Flatex, soweit ich mich errinere. Wenn ich mich über das Handy einlogge, finde ich leider nicht die gewünschte Info. Müsste ich nochmal genau nachgucken, wenn ich zuhause bin.Aber das hier sollte da auch zutreffen:http://www.flatex.de/service/kunden-werben-kunden.html



Würdest Du mich als Kunden werben? Persönliche Daten, die benötigt werden, schicke ich dann per PN.

Alpha_Student

Ist genau das gleiche wie bei Flatex, soweit ich mich errinere. Wenn ich mich über das Handy einlogge, finde ich leider nicht die gewünschte Info. Müsste ich nochmal genau nachgucken, wenn ich zuhause bin.Aber das hier sollte da auch zutreffen:http://www.flatex.de/service/kunden-werben-kunden.html



Kann ich gerne machen. Schicke dir dann heute Abend die Informationen die ich benötige. Wenn es ganz dringend ist, könnte ich auch einen PC aufsuchen, allerdings ehr ungern.

Verfasser

Keine Hektik...

Ich würde auch gern geworben werden! Weiteres dann bitte per PN.

Kann jetzt selbst einladen. Wenn jemand Bedarf hat bitte PN. Gibt 5 außerbörsliche Freitrades für beide



kombinierbar mit qipu?



Vermutlich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen