Suche Laptop

1
eingestellt am 4. Mai 2011
Hallo,

finde das HP 625 sehr interessant.
Hallo,
Ich kenne mich nicht so aus. Athlon ist besser als sempron? Z.B. hier bei Amazon:http://www.amazon.de/gp/product/B004WJ0WBC/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Wichtig ist mir halt einigermaßen viel Arbeitsspeicher, damit die Programme nicht ständig hängen. Insbesondere möchte ich damit arbeiten (Vokable- Grammatiktrainer, mit gleichzeitiger online-recherche, Word-Dokument geöfftet PDF offen etc.)
Daher habe ich auf 4 GB Ram geschielt, 3 würde wohl auch reichen.
Windows XP und Windows 7 habe ich hier rumliegen, bräuchte ich also nicht zwingend.
Dann habe ich das Cashback noch nicht voll verstanden: 50 € gibt es pro Haushalt und dann evtl.noch 50 € für Windows wenn man Student ist? Das bin ich.

1 Kommentar

Semprons sind abgespeckte Athlons, entweder wurden irgendwelche Befehle nicht freigeschaltet oder einfach der Cache verkleinert.

Das Win7 Cashback kannst bekommen, sofern die Stückzahl bei MS noch nicht aufgebraucht ist und Du als Studie ne WIN7HomePremium Lizenz hast - bei dem Gerät nicht im Lieferumfang "Testversion...". Also bekommst hier nur HP Cashback.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text