eingestellt am 31. Jan
Hey
mein Neffe(17j) Hatte Geburtstag
er wünscht sich so gerne ein laptop.
Doch leider verstehe ich nichts von dem.
Er würde gern League of legends spielen damit und videos gucken.
Er würde es auch für die schule benutzten.

Budget ist bis zu 500Euro
Hätte jemand da eine Idee oder einen vorschlag ?
Schonmal vielen dank
mfg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Am besten: man geht in Saturn/Mediamarkt, sieht alle Notebooks an. Größe, Gewicht, usw.

Dann kann man im Internet nachsehen.

Schwierig in der Preisklasse.
Wenn du nur einen ticken mehr in die Hand nehmen möchtest würde ich nach folgenden Spezifikationen suchen:
Mindestens: i5, Full HD, Nvidia 940, 8GB RAM, SSD (wenigstens nachrüstbar)
Da die meisten Intel-Notebooks bis 500 nur einen i5 ohne dedizierte Grafik haben würde ich folgendes empfehlen, falls das Budget nicht überschritten werden darf. Über das Schüler/Campus Programm wäre man bei 450. (Klick mich)

warum kein stand PC? da hat er deutlich mehr Leistung fürs geld

Alternativ mit dedizierter GraKa wäre sowas. wie bereits gesagt wurde, wer mehr will, muss entweder mehr ausgeben oder auf Desktop setzen.

Im Bekannten und Verwandtenkreis immer die gleiche Leier: "Für Sohn/Enkel/Tochter brauch ich ein Laptop, das Kind will damit auch spielen!"

Nach 1 Jahr spätestens ärgern sie sich das sie mit ihrem 500-700 € Laptop nichts zum laufen bekommen.. Dann darf ich doch nen PC zusammen stellen. daher gleich in einen PC investieren.

9/10
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets67
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126397
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992949
    4. TV für das Büro gesucht22

    Weitere Diskussionen