[Suche] Laptop bis 2500€

12
eingestellt am 25. Mär 2021
Hey,

ich habe vor, demnächst meinen sechs Jahre alten XMG-Laptop auszutauschen. Da ich mich auf dem Gebiet leider nicht so gut auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein paar Tipps oder Vorschläge parat hat.

Hauptsächlich möchte ich den Laptop zum Spielen, programmieren und für die Fotobearbeitung verwenden.

Wichtig wäre mir dabei:
  • QHD Display mit guten Kontrast- und Helligkeitswerten
  • gute Performance, so dass ich den Laptop auch in mehreren Jahren noch verwenden kann
  • gute Qualität
  • sollte nicht unbedingt wie ein typischer Gaming-Laptop aussehen, da ich ihn viel unterwegs verwende

Preislich stelle ich mir etwas bis 2500€ vor. Gefunden habe ich zwei Laptops, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Der ROG Zephyrus G15 und Razer Blade 15 Profi.

Falls jemand von euch Erfahrungen mit den Laptops, oder andere Vorschläge hat, freue ich mich über jeden Tipp.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar